Frage von leamipa, 35

Habt ihr ein paar Tipps wie ich am besten anfanfen könnte?

Ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten und will ihr jetzt ein "Entschuldigungsbrief" schreiben. Hätte jemand Tipps wie und mit was ich anfangen soll und was ich alles aufschreiben soll?

Freue mich über jede sinnvolle und hilfreiche Antwort

Liebe Grüße

Antwort
von 12352, 17

"Hey.. Es ist zwar s****** passiert aber ich meinte das nicht so.. Du bist mir krass wichtig und ich kann nicht ohne dich leben" sowas sagt man aber meistens persönlich..

Kommentar von leamipa ,

Habe ich auch letzte Woche Freitag gemacht

Antwort
von IchbineineWand, 23

Wenn du dich mit DEINER besten Freundin wieder vertragen möchtest, dann sollte der Brief aus deinem Kopf geschrieben werden.

Kommentar von leamipa ,

Ja dann mach ich es halt so aue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community