Es zieht wie Hechtsuppe bei mir in der Wohnung.

Stell lieber einen Antrag, auf Einbau von neuen Fenstern.

von tesa gibt es dichtungsklebebander im bauhaus (oder ähnlichem). türrollen helfen. frg mal deinen vermieter wie es mit neuen fenstern ausschaut!
Guldi am 25. November 2008 22:32 ansonsten haste auch, wenn es hammer zieht recht auf mietminderung! rechtsbeartung konsultieren!!!!

Für Türen gibt es solche Rollen/Türvorleger, die den Zug unterbinden. Müsste es in jedem Möbelgeschäft und vermutlich auch im Baumarkt geben.

Im Baumarkt kannst Du Material dafür bekommen. Dort gibt es (hoffentlich) auch die Beratung dazu.

Im Baumarkt gibt es ein Riesenangebot dafür (Tesa Moll)

Es gibt doch diese Zugluftdackel! Diese Kuscheltiere, die so lang sind, die legt man an die Türe und schon zieht es nicht mehr rein. Aber ich würde eher zum Baumarktgang raten, die können dich gut beraten. Kommt auch auf deine Tür drauf an.
Ja, über eine Zugluftdackel würde sich mein Hund sicher sehr freuen, endlich ein neuer Kumpel der garantiert überall liegen würde aber nicht vor der Tür ^^
Was immer du nimmst, kauf es online. Ich habe einen Karton voll Abdichtband für einen Preis bekommen, für den ich im Baumarkt gerade ein Viertel erhalten hätte.