Frage von Maikibeer, 59

Habt ihr ein Paar Tipps für mich ich habe am Freitag also übermorgen probereiten?

Hay ich und meine Freundin wollen den Hof wechseln und jetz haben wir übermorgen am Freitag bei einen anderen Hof pro bereiten. Also um zu kucken wie der Hof is und die reitstunden da,aber auch für eine Rb Meine Freundin reitet dann eine Araber Stute und ich einen Edelbluthaflinger. Nun ist es so das wir Angst haben das die Besitzerin sagt nein wir sind nicht gut genug aber das glaub ich nicht trotzdem haben wir Angst. Falls es hielft :Meine Freundin reitet schon4jahre und ich6jahre. Wir können beide Schritt Trab Galopp,sind Sattelfest und können auch ohne Sattel schritt Trab und Galopp.

Danke für eure antworten schon mal. Ich sage dan wie es gelaufen ist

Antwort
von Liv220, 24

also ich hatte vor einiger zeit das selbe problem und ich meine es hat sich gelohnt . ich habe nicht nur den richtigen hof gefunden sondern eine reitb. angeboten bekommen. bleib einfach locker und du selber!

Antwort
von Maikibeer, 25

Bitte hilft mir das is schon morgen um15uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten