Frage von 6fragen, 262

Habt ihr ein paar Tipps für das erste Mal?

Mein erstes Mal ist zwar noch nicht in Planung, aber man weiß ja nie was auf einen zukommt. Zwinker, Zwinker! xD

Da ist meine Frage, gibt's da irgendwas zu beachten? Was könnte man zum Beispiel beim Vorspiel so machen?

Vielleicht nützliche Hinweise ^^: Ich bin 15/m und bi. Stehe bei Mädchen/Frauen eher auf das Alter zwischen 19 bis 21; ein Argument ab 16 ließe sich einrichten. Bei Jungen/Männern so ab 22 bis irgendwas mit dreißig.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 171

So etwas sollte man spontan und nicht nach Plan machen. Wenn du darauf konzentriert bist,dein Programm abzuziehen, zerstört das nur den Moment.

Antwort
von Meihano, 152

Bevor das erste mal losgeht, sollte man sich mit dem Partner gut klären! Was ihr über Sex wisst, wie ihr es mögt, was euch nicht so gefällt und unbedingt über die Verhütung reden!

Beim Vorspiel sollte man langsam, aber lange rangehen. Man muss ausprobieren, was der/die jenige mag und was nicht. Taste dich langsam ran, und achte dabei, ob es ihn/ihr gefällt oder nicht. Wenn es ihm/ihr gefällt, dann kannst du damit weiter machen, sollte es ihm/ihr aber nicht gefallen, dann höre auf damit und versuche, ihn/sie anders zu erregen.

Wenn beide entspannt sind und erregt, dann ist das "Rein-Raus-Spiel" leichter, weil die Frau z.B. nicht angespannt und feucht genug ist.

MFG Sebastian


Antwort
von Baby8707, 98

Verhütung muss klar seine und bereit liegen, alles andere würde ich nicht zu sehr planen. Ich lese hier so oft, heute Abend habe (fast noch mit Zeitangabe)mein erstes Mal 😊ich kann nur für mich sprechen, mir tat es gut nicht genau zu wissen wann es passiert,wichtig ist Verhütung und das dein Partner für dich passt, ob das jetzt ein fester Partner ist oder nicht, ist egal. Viel Spaß! 😀 

Antwort
von Kamatoro, 119

Alles ab 22 oder älter darf solange du unter 16 bist gesetzlich nicht mit dir Sex haben.
Sonst hab dein Spaß mit wem du willst.
Tipps haben die anderen dir ja gegeben ;)

Kommentar von Toxyko ,

Das ist falsch mein guter. Das wäre nur der Fall wenn ein Gericht festlegt, dass einer der beiden nicht über seinen sexuellen Willen bestimmen kann. Solange das nicht der Fall ist, ist man ab 14 alleine dafür verantwortlich.

Kommentar von Kamatoro ,

Du darfst aber mit 14 nicht mit einem 30 jährigen schlafen ;) das ist gesetzlich Verboten. Das kannst du auf tausenden Serien nachlesen ;)

Kommentar von Lion001 ,

ist es nicht sowieso so, dass das Alter nur dann eine Rolle spielt, wenn es vor Gericht kommt? Solang es freiwillig und einvernehmlich beiderseits ist, lass sie machen, auch wenn ich das nicht wollen würde, als älterer Partner mit jemandem was zu haben, der soviel Jünger ist, vor allem in dem Alter. 

Ansonsten zu Fragen zum Alter + GV gibt es im Internet schöne graphische Darstellungen, die ich leider nicht auswendig kenne

Kommentar von Hernandez687 ,

wen interessiert das gesetz mehr als die eigenen belange ?? wenn zwei dafür sind dann sch*** aufs gesetz. Ist doch eine schande, dass das gesetz zwei liebenden egal welchen alters ihnen vorschreibt nicht zusammen sein zu dürfen ... und in saudi arabien heiraten 63 jährige männer 9 jährige mädchen - auch das gesetz !!!!!


das gesetz ist von menschen gemacht. aber der herr über sich sind nicht andere menschen sondern du und deine partnerin . euer wille steht vor dem gesetz.

Kommentar von Kamatoro ,

Ja er hat recht! Aber ich finde nur was will ein 25 jährigen zum Beispiel mit einer 14 jährigen... Das ist leicht pedohil finde ich... Ist zwar besser als vergewaltigen aber trotzdem...

Antwort
von Phakes1986, 101

Mit dem Partner sprechen und auf ihn eingehen und nicht auf die Kondome vergessen ;)

Antwort
von Purplez, 91

Das erste mal ist meistens richtig schlecht, üben, üben, üben hahahaha.

Kommentar von Hernandez687 ,

muss es nicht sein - das ist nur der gesellschaftliche konsens weil bei den meisten paaren der erste sex schlecht war ;) muss es aber bei dir nicht sein dem kannst du vorbeugen mit Wissen ! beachte meine tipps !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community