Frage von zac89, 17

Habt ihr ein paar Tipps für das erste Date?

Mein letztes erstes Date liegt schon etwas länger zurück und demnächst habe ich wieder eines. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wohin ich sie einladen könnte und was ich im allgemeinen beachten sollte? Wir sind beide 20 Jahre.

Für den Fall das es gut laufen sollte, meldet sie sich dann oder erwartet sie von mir das ich sie wieder einlade?

Antwort
von Umek2k, 11

Wenn du ein relativ nervöser Typ bist, ist es eher ungünstig, wenn ihr euch an einen Tisch setzt und, in Anführungsstrichen, nur unterhalten könnt.

Geht zum Minigolf oder ne Runde Billard spielen, irgendetwas passives nebenbei halt, dann sollten auch keine Gesprächsthemen ausgehen.

Ansonsten tief durchatmen - gibt schlimmeres ;)

Antwort
von adimyok, 17

Bleib einfach wie du bist und verstell dich nicht. Versuch Themen zu finden über die ihr reden könnt, sonst taucht eine unangenehme Stille auf. Da ihr beide keine Kinder mehr seid müsste das dann klar sein ob ihr euch versteht oder nicht :)

Antwort
von Leo010201, 9

ich fahr mit meinem schwarm immer fahrrad, is echt lustig, dann haben wir so nen kleinen spielplatz gefunden wo wir einfach bissl gechillt und gequatscht haben :) nein wir sind nicht 7 jahre alt xD das kann man auch noch mit 15 machen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community