Frage von tarantula13, 21

Habt ihr ein paar Infos zu der Zahl 45?

Hi Leute,

Ich brauche schnell ein paar Informationen zur 45, Dein eine Freundin wird Morgen 45. Falls ihr nicht versteht was ich damit meine, dann erkläre ich es schnell; Nehmen wir z.B. die 13. Die 13 gilt als Teufelszahl und Freitag der 13 als Pechtag, und Im 2. Buch Mose Kapitel 34 werden dreizehn Eigenschaften Gottes angeführt, oder die Bar Mitzwa (Jüdisches Übergangsritual), ist bei den Jungen am 13. Geburtstag.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Fakten liefern, liebe grüße,

tarantula13

Antwort
von ThomasAral, 12

alle 40er zahlen beschreiben dinge die mit der Erde zu tun haben ... moment ich schau mal was 45 sagt:

Kommentar von ThomasAral ,

symbolisiert den Menschen in seinem Bezug zur Erde

ist eine Dreieckszahl 45 = 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9

{Johannes 19.5}

Jesus nun ging hinaus, die Dornenkrone und das Purpurkleid

tragend. Und er [Pilatus] spricht zu ihnen: Siehe, der Mensch

{1. Mose 1.31}

„und siehe, es war sehr gut“

Kommentar von ThomasAral ,

wieso ist im Stichwort: vierundfünfzig ... ist das ein Zahlendreher 45 ?   54 = ist die Zahl des Menschen Jesus Christus.

Kommentar von tarantula13 ,

Super, danke! :)

Antwort
von Ruffy5286, 21

45 ist keine Primzahl und die Primfaktorzerlegung ist 3*3*5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community