gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
78 

Habt ihr ein paar Ideen für die Schultüte?

gefragt von hibiscushibiscus am 13.06.2007 um 11:50 Uhr

Meine Nichte wünscht sich, dass ich ihre Schultüte fülle, die sie in der Vorschule selbst gebastelt hat. Ist ein Riesenteil. Wie bekomme ich die denn nur voll? Allzuviele Süßigkeiten sollten es nicht sein.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (17215)
Schultüte (22)
Erstklässler (10)