Frage von FirePhoenix242, 77

Habt ihr ein paar Ideen für Animes?!?

Kennt ihr ein paar coole Animes , die ruhig auch mal richtig Romance oder so krank Pervers sein könnten? Bin bei jeder Idee sehr dankbar. Ach ja. Meine Definition von Romance: HighSchoolDxD Meine Defin. von krank pervers: euphoria

Ach ja bitte nur welche mit deutschen DUB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maefii, 52

Bible Black tausendmal besser als dieser Euphoria Dreck und mit nem Ger Dub (auch wenn der Dub so richtig schlecht ist xD)

Ansonsten das absolut abartigste was ich je gesehen habe...*kotz* Bondage Girl...

So mehr Richtung Highschool DxD wäre Prison School (zum Todlachen), HOTD, Seiko no qwaser, Strike the Bood, Rin - Daughters of Mnemosyne

Sonst noch absolut empfehlenswert (Excchi aber mehr Nebensache): Berserk, Basilisk, Shigurui, Gantz

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Kannst du mir einen link von Bondage Girl schicken? 😅

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Habe mir gerade angeschaut. Alter 0.o was geht da schief 😂Das ist nicht normal.

Kommentar von Maefii ,

Haha ja das ist echt übelste abartig xD hatte danach das Bedürfnis meine Augen mit Desinfektionsmittel auszuwaschen hahaha

Danke für den Stern ;D

Antwort
von jessiicaabooss, 14

Gokukoku no brynhildr

ich weiss klingt wie ein ZungenbrecherxD aber es ist ein geiler anime und enthält auch einbisschen harem xD und romance ist auch dabei. Den kannst du auf burning series angucken.

Antwort
von rodolphoii, 63

Wie wäre es mit Tokyo Ghoul? Das schaut meine Enkelin gerade.

Antwort
von OguzhanSln, 41

Highschool of the dead oder Corpse Party

Antwort
von DerJojoOne, 20

Sora no Otoshimono

Antwort
von dedeagle, 20

Anime

Kami nomi zo Shiru Sekai

Staffel 2 davon heißt: Kami nomi zo Shiru Sekai II

und die dritte heißt Kami nomi zo Shiru Sekai Megami-hen

 

Antwort
von KimieRaili, 4

KissxSis :'D ...mich hat das total verstört.