Frage von PhilipD14, 112

Habt ihr ein paar gute Witze auf für mich?

Bin gerade so gut drauf😁😁😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 37

Meine Frau denkt unser Sexleben ist langweilig und ich lasse mich schnell ablenken ... naja ich mach dann mal besser weiter.

Kommentar von PhilipD14 ,

DAS WAR DER BESTE😂😂😂😂

Kommentar von DerServerNerver ,

Dankeschön :D

Antwort
von DerServerNerver, 55

Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich in Tschernobyl war - 7 mal.

Kommentar von PhilipD14 ,

😂😂😂

Antwort
von Gestiefelte, 58

Josef und der Herbergsvater.

Bethlehem kurz vor Weihnachten. Maria und Josef suchen eine Herberge. Sie gehen
von einer zur nächsten, haben aber keine Chance. Sie werden überall abgewiesen.

Schließlich landen sie vor der letzten Herberge im Ort. Schon an der Tür hängen
Schilder "Bitte nicht fragen - wir sind voll belegt". Josef ist
verzweifelt und klopft trotzdem. Die Tür öffnet sich, und ein miesgelaunter
Herbergswirt erscheint.

Josef: "Guter Mann, wir suchen ein Zimmer für die Nacht."

Wirt: "Bist du noch zu retten, kannst du nicht lesen, du Idiot? Da steht
es doch - alles belegt. Und jetzt mach dich vom Acker."

Josef gibt aber nicht auf und setzt nach: "Aber schau doch mal, meine Frau
ist schwanger und..."

Der Wirt unterbricht ihn: "Ist das MEINE Schuld?"

Josef: "Ja, meinst du, es ist MEINE?"

Kommentar von PhilipD14 ,

Ihr habt was drauf.😂😂😂

Kommentar von Gestiefelte ,

Häschen

kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer:

"Haddu

Möhrchen"

Der Pfarrer antwortet:

"Nein, hier haben wir keine Möhren"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Kirche und fragt:

"Haddu Möhrchen".

Etwas gereizt antwortet der Pfarrer:

"Langsam gehst Du mir mit deinen Möhren auf den heiligen Geist. Wenn Du so weiter machst
nagel' ich dich zuJesus ans Kreuz"

Auch am drauf folgenden Tag kommt Häschen in die Kirche und fragt:

"Haddu

Möhrchen?"

Der Pfarrer rastet aus und nagelt Häschen neben Jesus ans Kreuz.

Häschen wendet sich an Jesus:"Haddu auch Möhrchen wolltt?"

Kommentar von PhilipD14 ,

Ach du sch****.😂😂😂😂

Antwort
von Bokomo, 59

Was ist rot und steht am Straßerand? Eine Hagenutte. Was ist grün und klopft an die Tür? Ein Klopfsalat                     Ich habe ein Brötchen angerufen aber es war belegt.

Kommentar von PhilipD14 ,

Oh man.😂😂