Frage von Wollowizzard99, 45

Habt ihr ein paar gute Titel ?

Egal in welche Richtung, Hauptsache da ist eine spannende und zugleich packende Story dabei. Könnte auch Richtung Psycho, Thriller gehen, halt sowas düsteres wo man sich vielleicht auch noch nach dem Film Gedanken drüber macht. Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 1
  • the boy
  • the visit
  • the forest
  • the witch
  • visions
  • the other side of the door
  • lights out
  • unfriend
  • hush
  • don't breathe
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • sinister 2
  • sinister 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • REC 4
  • REC 3
  • REC 2
  • REC 1
  • the shallows

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Antwort
von knallpilz, 9

Oldboy
Sympathy for Mr Vengeance
Lady Vengeance
Irreversible
Gone Girl
Donnie Darko
Basic Instinct
No Country for Old Men
Stoker
Martyrs
Blow Out
Blood Simple
Bound (1996)
Thirst
The Tall Man
Im Auftrag des Teufels
Das Schweigen der Lämmer
The Manchurian Candidate (2004)
The Raid 1+2
The Girl with the Dragon Tattoo
Shield of Straw
Ichi the Killer
Deliverance
Kleine Morde unter Freunden
Fear
Der talentierte Mr Ripley
Lesson of the Evil
Ex Machina
Spoorloos
Sicario

Antwort
von AnnalenaBlue, 14

Mr. Mercedes von Stephen King

Dragon Love

Bücher von Kerstin Gier

Bücher von Nina MacKay: Rotkäppchen und der Hipster Wolf

Gena Showalter Bücher vor allem Die Herren der Unterwelt Reihe

Antwort
von songokudbz, 9

The conjuring
Insidious 1-3
Triangle

Antwort
von Lubus112, 19

No escape 

Antwort
von marie7272, 6

Stepfather
joy ride 2 u 3
schön bis in den tod
schrei wenn du kannst
house of wax
Kristy
My bloody valentine
Mothersday
,

Antwort
von Serxwes10, 14

Die Verurteilten