Frage von FlyingMila, 86

Habt ihr ein paar gute Serien oder Webserien oder so etwas in der Richtung?

Ich hab seit nem halben Jahr Spanisch und möchte also Serien etc. schauen die für Anfänger gut geeignet sind. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von mambero, 25

Such mal auf Yotube unter "extra spanisch br", das ist eine Spanisch-Anfängerserie des Bayerischen Rundfunks, die sehr unterhaltsam und lehrreich ist.

Kommentar von FlyingMila ,

Vielen Dank für die erste richtige Antwort. :) Scheinst wohl der/die einzige/r gewesen zu sein, die/der meine Frage ganz gelesen hat. 

Antwort
von Lukasbolt, 41

Prison Break musst du dir anschauen!

Kommentar von FlyingMila ,

Ich wollte eig Serien für Spanischanfänger

Antwort
von Sorrisoo, 40

Revenge
The walking Dead
Bates Motel
American Horror Story
24
Orphan Black

Kommentar von FlyingMila ,

Ich wollte eig Serien für Spanischanfänger

Antwort
von sol88, 19

La que se avecina

Kommentar von FlyingMila ,

Danke !:) Ich werde mal reinschauen. Ist es denn gut verständlich für Anfänger?

Kommentar von sol88 ,

Kann ich dir auch nicht so genau sagen,war mal ne Empfehlung von einem Bekannten.:)

Kommentar von FlyingMila ,

Achso okay:) Danke dir jedenfalls. Ich schau´s mir mal an.

Kommentar von sol88 ,

Und?

Kommentar von FlyingMila ,

Ist ganz gut, man verstehts recht gut. Danke:)

Kommentar von sol88 ,

Worum geht es da eigentlich?

Kommentar von malwasneutrales ,

um ein mehrfamilienhaus und die beziehung zwischen den nachbarn die dort wohnen

Antwort
von Bettdeckee, 22

Vampire diaries♡;Elementary;Twisted♡;Pretty little liars; the Ripper street; tut;

Kommentar von FlyingMila ,

Frage bitte komplett lesen..

Antwort
von driouch187, 26

Prison break killlllllllleerr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community