Frage von MissShanghai, 111

Habt ihr ein paar gute Reime für einen Disstrack?

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht beim Schreiben eines Disstracks helfen könnt ... Wäre echt nett ... Ganz gut wären auch ein paar leicht zu rappende Doubletime Zeilen und Punchlines , damit der Text / Song nicht zu langweilig wird und nur in einem Takt bleibt ... Man brauch ja auch einen geilen Beat , also wären ein - zwei Links von Internetseiten , die Instrumentale Gangster Beats zum Downloaden verfügt nicht schlecht oder vielleicht sogar eigene (selbstkomponierte) Beats (wer das kann XD) ... Lasst eurer Kreativität freien Lauf , aber bitte schreibt gute Reime / Zeilen und nicht so ein Kindergartenscheiß mit ,, Haus , Maus , raus , Klaus u.s.w " Bitte helft mir schnell !!! Danke !!! Der Text kann ruhig lang werden höhö !!! Es soll aber auch heftig sein mit Beleidigungen , also so richtiger Kollegah Flow , ihr versteht ? Aber klaut keine Reime von anderen Rappern ( Rapster , Money Boy, Fler u.s.w ) , weil das armselig ist , ok ? Ich hoffe ihr findet ein paar Reime und helft mir !!!

PS : Ich suche Sätze die sich gegenseitig reimen und nicht nur einen Satz !!!

Peace , ihr Battlerapper !!!

Antwort
von greenhorn7890, 71

Ich knuddel dich kaputt als wärst du Barney der Dino, Bi*ch.

Antwort
von mariohatkp, 77

Du rappst so wie der Faden der an deiner Schulter hängt - Arm

Antwort
von Sazaki, 50

Wer glaubst du wer du bist?Für mich nur eine Snitch
Ich brauch dich nicht zu F*cken,dass macht schon dein Gesicht

Antwort
von Stahlbursche, 74

Mach'n Kopf zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community