Frage von RaceShafter, 63

Habt ihr ein paar gute Namensvorschläge?

Ich bin am Überlegen.. Ich brauche einen Namen. Einen, den es noch nicht gibt. So wie Google, GommeHD, Facebook... Einen Namen, den ich nutzen kann.. Aber mir fällt keiner ein und Fantasie Namen Generatoren helfen irgendwie nicht weiter... Habt ihr ein paar Vorschläge? Ich überlege ungelogen schon seit Monaten.. Ab und zu mal aber ich finde keinen.

Antwort
von Christi88, 33

Naja, man sollte wenn dann auch noch wissen für was. Google ergibt ja Sinn. Genauso wie Facebook.

Antwort
von mimi142001, 36

Die Arbeit kannst du dir selbst machen und einen Namen erfinden

Kommentar von RaceShafter ,

Dann brauchst du hier gar net so antworten du Idiot.

Kommentar von mimi142001 ,

oje jetzt wirst du noch Asy

Antwort
von Pangaea, 41

Es gibt Agenturen, die Namen entwerfen. Das kostet natürlich Geld. Warum meinst du, dass dir hier einer diese Leistung für lau anbietet?

Kommentar von RaceShafter ,

Alle wollen immer irgendwie Geld. Es sind nur Namen. Dann halt nicht.

Antwort
von MarkusB1996, 34

Für was soll der Name sein? Soll das der Name für eine Person (männlich oder weiblich) oder für ein Projekt oder Internetseite oder Buch, ... sein?

LG Markus

Kommentar von RaceShafter ,

Für ein Projekt. Alles was ich mache soll da rein. Es soll einen anderen Namen als RaceShafter haben. Ein Minecraft Server, ein Forum, ein Blog und einChat kommen da rein..

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich kann dir nur raten, kreativ zu sein. Denke zum Beispiel an Wörter, die du mit Minecraft und Minecraftservern in Verbindung bringst und mache daraus ein Wort, z.B. MineBlog, ServerofCraft, ...

LG Markus

Kommentar von RaceShafter ,

Das ist es, du hast es erfasst. Kurz nachdem ich diese Antwort gelesen habe ist mir schon der erste Name eingefallen, als ich an Bukkit gedacht habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community