Frage von lilou12, 46

Habt ihr ein paar gute Idden für mich?

Also ich bin 12 (weiblich)und bin mir nicht sicher was ich mir zu Weihnachten wünschen soll von allen . Ich bin in meiner Freizeit beim Zirkus und singe sehr gerne ich schminke mich aber nicht übertrieben. Ich habe schon 2 Ideen aber ich bin mir nicht sicher und nur 2 Sachen wären auch wenig meiner Meinung nach ich habe über Kopfhörer nachgedacht keine marke sondern gute nicht allzu teure und über ein kleines günstiges glätteisen habt ihr noch Ideen also nicht bitte mit diddl oder so kommen ich habe ein i pad ein i Phone und ja Danke im Voraus

Antwort
von SaraWarHier, 31

Wünsch dir doch Geld und geh dann schön mit der Familie/Freundinnen shoppen. Oder eine Reise.

Antwort
von Sternchen167, 33

Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken über deine Weihnachtswünsche. Wir haben erst Anfang Nobember

Kommentar von lilou12 ,

Ja aber wir sollen jetzt bald die Wünsche sagen

Antwort
von Mrst1932, 9

Du könntest dir einfach mal überlegen, was du wirklich brauchst. Wenn du z.B. zu wenige Klamotten hast, dann frage deine Eltern nach Geld, damit du dir schöne Sachen kaufen kannst. 

Antwort
von Klassen5, 18

Eine geige. Lerne Geige spielen:)

Kommentar von lilou12 ,

Ich möchte keine Geige spielen 😂😅😬

Antwort
von Rubin92, 23

Mit 12 ein iPad und iPhone... Zu wenig, brauchst noch ein Mac Computer und notebook

Kommentar von lilou12 ,

Ne brauch ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community