Frage von mezzomixo, 101

Habt ihr ein paar gute Horrorfilme?

So richtig gute zB mit Dämonen, Exorzismuss oder Geister? So wie The Ring oder Mirrors?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 32

Hab leider nicht mehr so viel Zeit aber hier ein paar Filme. ☺️

Antwort
von Ballibu, 46

Ouija ist mit dämonen, der exorzismus von emely rose oder so und possesion ist auch gut viel spass😏

Antwort
von Effigies, 9

The Collector, Deathwatch.

Antwort
von FlorianBln96, 18

Anabelle, Mutant, 28 weeks/days later, Die Frau in Schwarz, Shutter Island, Insidous, Devil Inside

Antwort
von marlbohoe, 23

Tara The Android, Youtube.

Antwort
von HelpKili, 7

Erlöse uns von dem Bösen!

Antwort
von AudreyHepburn1, 17

The Conjuring

Antwort
von SHLCNCtire, 7

The Human Centipede, Night of the Demons, A Serbian Film, Chaos, Frontiers, Muttertag,