Frage von CapKlebestift, 34

Habt ihr ein paar gute Beispiele für Jobs, die man nach dem Abi machen "könnte"?

Bitte ernste Antworten, danke

Antwort
von DieKatzeMitHut, 18

Du könntest Regale einräumen oder aushilfsweise im Verkauf arbeiten, als Pizzalieferant, bei McDonalds, im Call-Center, ...

Dafür braucht man allerdings kein Abitur. Sinnvoller wäre es, wenn du deine Ausbildung oder ein Studium absovlierst.

Nur ein Abitur ist nichts wert.

Kommentar von CapKlebestift ,

Und dann bin ich später 25 und dann, "wenn" ich's geschafft habe?
Welche Möglichkeiten gebe es?

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Was willst du nun von mir hören?
Du kannst eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker machen, du kannst Medizin studieren, du kannst Versicherungskaufmann werden, du kannst ins Ausland gehen und Sprachen studieren, du kannst zur Bundeswehr gehen und eine Offizierslaufbahn anstreben, du kannst dein Leben lang als Taxifahrer arbeiten, ...

Deine Möglichkeiten sind theoretisch unendlich. Die Frage ist eben was du willst.

Das weiß ich ja nicht, deswegen hab ich nach Beispielen gesucht xD Sry, aber danke

Antwort
von kiki2000xd, 10

Kellnern in Cafes und Restaurants, Verkäufer im Rewe, Lidl, Aldi, Edeka, usw., McDonalds, usw., Krankenpflege, Zeitungausteilen, Work & Travel, usw...

Antwort
von TTurbo, 19

Kloputzfrau/mann

Verstehst du den Unterschied zwischen vernünftigen Antworten und dummen Antworten nicht?
Deine war dumm, aber danke

Kommentar von TTurbo ,

Wieso? Die verdienen viel Geld, alleine für das da sitzen vor den Toiletten und jeder wirft 1€ rein.

Stundenlohn von 30€ ohne Steuern!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten