Frage von Freaki,

Habt ihr ein paar Geschenk-Ideen für Weihnachten?!

Habt ihr Geschenk-Ideen für Eltern und einen Älteren Bruder? Parfüm und solches Krims Krams haben sie bereits... -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuscherFriends,

Denk doch mal darüber nach, was sie gerne machen oder mögen. Ich z.b. habe meine Mutter ein Buch gekauft und meinem Vater einen Schoko- Chillie Tee und ein Rätsel.

Antwort
von SieSieSie,

Für unsere Eltern haben wir dieses Jahr ein Buch schreiben lassen. Wie ich finde eine super originelle Idee. www.personalnovel.de

Antwort
von xNEEERD14x,

Deim Bruder kannst je nen Film oder eine CD oder Itunes Gutschein oder so schenken. Und Eltern kp...was basteln ;) haha

Antwort
von Unicorn96,

Schenk ihnen Gutscheine für ihre Lieblingsläden oder frag sie direkt, was sie gerade brauchen könnten