Frage von Freaki,

Habt ihr ein paar Geschenk-Ideen für Weihnachten?!

Habt ihr Geschenk-Ideen für Eltern und einen Älteren Bruder? Parfüm und solches Krims Krams haben sie bereits... -.-

Hilfreichste Antwort von GuscherFriends,

Denk doch mal darüber nach, was sie gerne machen oder mögen. Ich z.b. habe meine Mutter ein Buch gekauft und meinem Vater einen Schoko- Chillie Tee und ein Rätsel.

Antwort von xNEEERD14x,

Deim Bruder kannst je nen Film oder eine CD oder Itunes Gutschein oder so schenken. Und Eltern kp...was basteln ;) haha

Antwort von SieSieSie,

Für unsere Eltern haben wir dieses Jahr ein Buch schreiben lassen. Wie ich finde eine super originelle Idee. www.personalnovel.de

Antwort von Unicorn96,

Schenk ihnen Gutscheine für ihre Lieblingsläden oder frag sie direkt, was sie gerade brauchen könnten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fotokalender für wohltätige Zwecke. Genauso wie Fotobücher können auch Fotokalender ein attraktives Geschenk sein. Einige kleinere oder lokale Verbände und Kampagnen erstellen Fotokalender zu Ihren Themen in kleiner Auflage, die sie im Rahmen von Spendenaktionen verkaufen, siehe htt...

1 Ergänzung
  • Fotokalender von eigenen Bildern als Geschenk Fotokalender und Fotobücher sind ideale, und sehr persönliche Geschenke an Weihnachten oder zu einem Geburtstag. Vier Wege führen zum eigenen Fotokalender. Wer viele gedruckte Bilder hat und diese einkleben und auch Bilder von Hand malen möchte, i...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community