Frage von LilaEngelGirl, 89

Habt ihr ein paar fantasy Buch Empfehlungen?

Wollte Fragen, ob ihr mir ein paar fantasy Bücher (kein Sci-fi!!) empfehlen könntet. Und kennt jemand vielleicht eins, in dem es und einen Überlebenskampf oder Wettbewerb geht? Finde ich immer super spannend. Schon mal danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoodedRoses, 58

Die Frost-Reihe von Jennifer Estep *-* Hat 6 Bände, der erste Band heißt "Frostkuss". Lies dir im Internet mal den Klappentext durch! Super Bücher voller Freundschaft, Liebe, Abenteuer, Nervenkitzel und Magie :) Ähnlich wie Harry Potter, nur etwas mehr für Mädchen :p Lg :*

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 42

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin  - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort,  von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller
Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen 
und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann sie
gar nicht alle aufzählen.

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn
schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei
 Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater
   (Bd.1 Wenn der Rabe ruft, Bd.2 Wer die Lilie träumt, Bd.3 Was die Spiegel wissen, Bd.4 noch nicht erschienen)

- Abaton  > Vom Ende der Angst < + > Die Verlockung des Bösen < 
von Christian Jetsch + Olaf Kramer

- Die Eleria Trilogie  (1.Die Verratenen, 2. Die Verschworenen, 3. Die Vernichteten), von Ursula Poznanski

- Die Dystopie-Trilogie  (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen), von Teri Terry 

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
  Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der
Prophezeiung,

- Cinaed Trilogie (Aus dem Feuer geboren, - Durch Blut getränkt, - Zum
Werkzeug gemacht) von Tanja Höflinger

 - Die Seiten der  Welt, von Kai Meyer

Antwort
von pllfan2005, 49

Hallo!

Ich kann die Buchreihe "VampireWolfe" von Jazzy Melone empfehlen. Es gibt Werwölfe, Vampire aber auch normale Menschen im Alter von 30 Es wird viel gekämpft. Auch als Jugendlicher gut zu lesen. Wenn das nicht nach deinem Geschmack ist kann ich auch die "Shadow Falls Camp" Reihe von C.C. Hunter sehr empfehlen. Wie der Name schon sagt gibt es ein Feriencamp, dessen Besucher (im alter von ca. 16 Jahren) alle übernatürlich sind. Wenn du allerdings nichts von gelegentlichen Männer-/Jungs-Gefühlschaos hälst, sind die Bücher vielleicht eher nichts für dich;)

Antwort
von Teeistgesund, 39

Department 19 ( sehr gut), Engels Nacht, alle Harry Potter😻😱, Silber,  
Die Bestimmung

Antwort
von FragenderA113, 30

Harry Potter vielleicht?

Antwort
von Jessssssssssss, 52

Joa, ich kenne da ein ganz gutes Buch, dass am Anfang zwar etwas langweilig ist, aber am Ende richtig cool wird! Es heißt "Der Feuerstein" von Rae Carson

Antwort
von shadowbooks, 47

Shadow Falls Camp, Frostkuss, ... :)

Antwort
von Ps4guy, 49

Das Labyrinth erwacht...die auserwählten im Labyrinth....(sind beides unterschiedliche bücher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community