Frage von SilentAssasin96, 67

habt ihr ein Outfit für mich?

Ich möchte gern ein Outfit welches zurzeit Inn ist (Preis ist egal..) Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo ;)

Vllt. kann ich dir ja helfen!

Mein Lieblings-Herbst-Outfit (bin m, 26) ist aktuell dieses: Dunkelblaues Jeanshemd (lange Ärmel) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (je nach Temperatur auch mal mit weißem Langarm drunter, zur Zeit ist es aber bekanntlich zu warm dafür^^), beige Chino, brauner Ledergürtel, braune Leder-Halbschuhe dazu :)

Gern trage ich auch ein schwarz-weiß engkariertes Hemd mit langen Ärmeln (auch aufgewickelt; sieht legerer aus) zur dunklen Jeans plus schwarzem Ledergürtel & schwarzen Schuhen :)

Antwort
von dennybub, 30

Schmal geschnittene Jeans, Sneaker von Philippe Model und ein gut geschnittenes Oberteil.

Antwort
von clnasca, 7

schau doch einfach mal  z. B. bei www.stylfruits.de nach da stellen andere Outfits in jeglicher Art zusammen, ich lasse mich auch sehr gerne von anderen inspirieren, auch auf instagram stöbere ich gerne nach Outfit Inspirationen :)

PS: soll jetzt keine Werbung sein, nur mein Vorschlag wie ich und mein Freund das machen :)

Antwort
von l0wl1f3, 17

Ich frage mich eigentlich eher, warum du dich der Masse fügen willst.... Fang mal mit ein paar gescheiten Vans an und einer gut sitzenden Hose. Kombiniere das mit ein paar lockeren Shirts oder Hemden und dann ist alles easy

Antwort
von Skibomor, 25

Ich hätte einige Outfits für dich, die ich nicht mehr brauche. Aber ich fürchte, die würden dir alle nicht gefallen...

Kommentar von SilentAssasin96 ,

was für welche?

Antwort
von elfentraumata, 28

Guck dir in Läden die Schaufensterpuppen an . Deren look kannst du einfach kopieren .

Antwort
von greendayXXL1, 30

Rote Sneaker, Bomber-Jacke und langes T-Shirt :´D

Kommentar von SilentAssasin96 ,

digga dein Ernst haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community