Frage von loveyoun, 63

Habt ihr ein neueres (2014/15/16) Liebeslied?

Hi Ich bin total verknallt in einen guten Freund &' wir singen öfters zsm. Beim letzten mal haben wir Lieder wie ,,Thinking out loud" gesungen &' halt was im Text vorkommt so nachgespielt :D... Ich würde gerne ein richtig schönes am besten neueres Liebeslied haben &' ihn am besten einfach dann Küssen oso aber ich traue mich auch nicht wirklich... Deshalb finde ich es wichtig dass der Text auch gut ist... Bitte schreibt mal gute Vorschläge... Danke schon im Vorraus ^^

Antwort
von batmanvsuperman, 22

Falls du\ihr auch was deutsches singen würdet\est würde ich dir 1,40 von Prinz Pi oder Willst du von Alligatoah empfehlen ist ein bisschen mit Rap aber ist trotzdem gut zum Singen oder Hello von Adele

Antwort
von tonim99, 46

Axel Thesslef-Karma
Allerdings ist das nicht so romantisch und zum Mitsingen nicht geeignet, da es zum Genre Trap gehört...

Kommentar von tonim99 ,

* Axel Thesleff

Kommentar von loveyoun ,

Danke werds mir anhörn :D

Kommentar von tonim99 ,

Das Ding ist halt jeder verbindet mit den Liedern etwas anderes, also kann quasi jedes Lied romantisch sein;)

Antwort
von capocino, 27

Sugar von Maroon 5

Antwort
von celinewaltl, 6

ain´t nobody, lieblingsmensch ;-)

Antwort
von PaiMei1, 26

mehrere von nimo bitter, nie wieder, hol mir dein cousin, ideal, flouz kommt flouz geht

Antwort
von imakeyourday, 19

Wie heißt dieses eine da...

"over and over again"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community