Frage von Thatsmech, 10

Habt ihr ein Mittel gegen Pickel wo sie wirklich gut weggehen?

Habe super extrem empfindliche Haut,bitte keine rezenden Sachen und auch kann Mittel die Rötungen verursachen :)

Antwort
von dia36, 10

Hallo Thatsmech

, da du eine sehr empfindliche Haut hast,die auf die billigen drogerieprodukte reizbar reagert, wegen allergie der Parfümstoffen. Dann würde ich dir zu Clinique raten. Deren produkte sind 100% Parfümfrei und wurden an über 700 Allergiegetestet. Wenn das nichts ist dann weiß ich auch nicht weiter. Also entweder würde ich dir die Antiblemish-Solution Serie empfehlen oder das 3 Phasen System. Wobei die Antiblemish solution serie auch ein 3-phasen sytsem ist und gleichzeitig wirkstoffe speziel gegen Pickel enthält. Das normale 3 Phasen System reinigt , Exfoliert und gibt der haut ihre Feuchtigkeitsbalance zurück. Ich benutze selber das 3 Phasen system, und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vor allem mag ich es, dass man nicht merkt dass du dich pflegst. Es riecht nach garnichts man sieht es nicht und es fühlt sich nach garnichts an. Mit der Anti-Blemish solution serie hab ich keine erfahrungen, weil ich kein großes pickelproblem habe. Aber versuchs einfach. kauf die ein Probeset. Kosten 34€, ich weiß ...clinique-produkte ind teuer, aber es hilft. hier der link

http://www.clinique.de/index.php

kauf die dazu auch die dazugehörige maske und ein peeling für ölige haut. Hier der link zu DIESEN produkten, die recht teuer sind.: Ach ich darf nur einen link einfügen

lg dia36 :)

Antwort
von alex27andralol, 9

Zitronensaft von einer frischen Zitrone ! Das ist das beste ! Wird helfen ☺️

Kommentar von Thatsmech ,

Ich glaube kann ich nicht benutzen habe schon sehr trockene Haut :)

Antwort
von moanajune, 7

Ich kann dir naturkosmetische Produkte wie die von Burts Bees empfehlen, sie sind sehr hilfreich und ohne chemische Zusatzstoffe, was Rötungen vermeidet und einfach besser für die Haut ist:)

http://www.amazon.de/Burts-Natural-Anti-Blemish-Pickel-Behandlung-Weidenrinde/dp...

Lg

Antwort
von weemyo, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten