Frage von GreMaxTip, 89

Habt ihr ein Lifehack gegen Langeweile ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope124, 76

Lernen,backen,lesen,Buch schreiben,zeichnen,Kochen,backen,Fernsehen,
raus gehen,freunde anrufen,aufräumen(ist dein Schrank aufgeräumt ? :D)oder chillen

Lg

Kommentar von Hope124 ,

Ich hab noch was :D Guck dir Serien an wie Game of thrones,Fear the walking dead,Orphan Black...

Antwort
von DerOnkelJ, 64

Ich bin gerade dabei ein Haus zu renovieren, da kannst du gerne mit anpacken.

Antwort
von shadowhunter109, 67

Kartoffeln schälen....

Kommentar von Hope124 ,

haha :D

Antwort
von ItzSynt3x, 40

Reib die Langeweile einfach mit Vaseline ein!