Möchte etwas Abwechslung in meinen Grillsommer bringen und bin auf der Suche nach sehr guten Rezepten für Würzbutter. Wer verrät mir seins?

Eine frisch geriebene Würzbutter mit dem Abrieb einer unbehandelten Orange mit Pfeffer und etwas Thymian. Zu schön !

die frage gabs vor kurzem schon - guck mal unter kräuterbutter (suchbegriff) da gabs gute rezepte lg

Ich nehme alle Kräuter aus dem Garten nach denen mir der Sinn steht, gebe Knoblauch (den ich z Zt. leider nicht im Garten habe) und Salz dazu. Tomatenmark macht sich darin auch immer gut. Oder Du brätst Auberginen an und mengst diese unter die Butter. Lass Deiner Phantasie freien Lauf! Zitronenpfeffer nehme ich zum direkten Würzen des Fleisches.
Oh, jetzt bekomme ich Hunger...Meine Tomaten-Kapern-Butter: ein halbes Pfund schaumig gerührte Butter mit einem EL Kapern, ein paar Balilikumblättern, einer Knoblauchzehe und einer Frühlingszwiebel oder Schalotte fein hacken. Etwas Tomatenmark Salz dazu und geformt ab in den Kühlschrank. Viel Spass beim Grillen!

Etwas Salz, ein TL Zitronensaft, 2 EL Petersilie und mindestens 3 gepresste Knoblauchzehen auf 125 g Butter

weiche butter mit knoblauch, schnittlauch, salz und würzmischung für tzatziki verrühren. hab ich heut erst gemacht und schmeckt absolut lecker!
liest sich lecker..