Frage von fatma315, 122

Habt ihr ein Lieblingsparfüm,welches ihr mir empfehlen könnt?

Ich suche momentan nach gut riechenden Parfüms da ich neue Parfüms ausprobieren möchte.

Antwort
von chvzll, 39

hei also ich finde von michael kors das glam jasmine gut. auch coco chanel mademoiselle riecht gut. und la vie est belle das ist echt sehr geil

Kommentar von fatma315 ,

Dankesehr und ich werd mir die aufjeden Fall angucken und dran riechen:)

Antwort
von SarahHoltz12344, 5

Jil Sander ,Alien ,Tommy Hilfiger in der Apriko Färbenden Verpackung ,Calvin Klein Secret Obssesion :)

Antwort
von sunnywinters, 47

Ich mag Marc Jacobs Honey aber auch das weiße Hugo Boss riecht gut oder gucci bamboo ist auch super, ob du da allerdings auch zustimmst weiß ich ja nicht :-)

Kommentar von fatma315 ,

Ich werd mir die aufjeden Fall mal anschauen & dran riechen.:)) Dankesehr:D

Kommentar von sunnywinters ,

Ja mach das, ich gehe immer zu Douglas haben die meiste auswahl:)

Antwort
von Bexidemi, 41

Christina Aguilera
Christina Aguilera woman

Antwort
von lalahase123, 11

Gucci Rush oder Jean Paul Gaultier Classique

Antwort
von beangato, 44
Antwort
von kreativsein123, 4

Ari - Ariana Grande. Riecht super!

Antwort
von anjasaar, 22

Dolce Gabbana und Chanel sind meine Favoriten

Antwort
von BEAFEE, 28
Antwort
von Gestiefelte, 45

Das bringt hier nichts. Mein Parfum kann an mir super riechen, aber an dir nicht.

Geh doch mal zu Douglas oder so

Kommentar von fatma315 ,

Ne die Parfüms die hier genannt werden,werd ich mir dann ja bei Douglas oder so anschauen,dran riechen etc. Weil wenn ich jz zu Douglas geh dann weiß ich nicht wonach ich gucken kann

Antwort
von ManuViernheim, 21

Anais Anais riecht leicht blumig und ist ein idealer "Sommerduft".

Antwort
von amdros, 17
Antwort
von livelifehappy, 12

abercrombie and fitch- nr. 1

marc jacobs- daisy

Antwort
von WhiteHand, 27

Coco chanel madmosel

Antwort
von kuchenschachtel, 41

Für Männer oder Frauen? :D

Kommentar von fatma315 ,

Für Frauen:))

Kommentar von kuchenschachtel ,

da ist es etwas schwieriger (meiner Meinung nach) die haben im Gegensatz zu den meisten Männerparfüms/parfumes(?) sehr große Unterschiede beim Geruch. Ich kann dir keins empfehlen, weil die Parfüms immer einen Grundgeruch (z.b. etwas zitronig) haben, der sich aber auch je nach Eigengeruch und Person ändert. ein Parfüm kann an dir gut reichen, und an anderen wiederum nicht. da muss man testen :p

Kommentar von kuchenschachtel ,

du kannst ja mal jeden Tag (wenn ein drogeriemarkr mit testern in der Nähe ist) ein Parfüm ausprobieren und schauen, wie sich der Geruch entwickelt und obs dir gefällt :3

Antwort
von eetii, 24

Olympea 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten