Frage von livyysilvre, 75

Habt ihr ein Lieblingsbuch, wenn ja welches?

Liebe andere über sowas auszufragen♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ausgeflippte, 22

Uiuiui schwere Frage, ich habe so viele ^^


Erebos, Saeculum

Dancing Jax Trilogie

There will be lies

Eine wie Alaska

Der Seelenbrecher, Die Therapie, Das Amokspiel

Der Junge im gestreiften Pyjama

Die ganzen Bücher rund um Callie & Kayden ^^

Die Mechanik des Herzens, Der kleinste Kuss der Welt

Nachtsonnen Trilogie ^^

Heart.Beat.Love.

Zerrissen

Ich hätte es wissen müssen

Deathbook

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein ^^

Antwort
von june5010, 34

Meine Lieblingsbücher sind:

  • Die Tribute von Panem
  • Der lange Weg nach Hause
Antwort
von Tyche7, 75

Nyura das Erbe der Elfenkrone, das silberne Segel, Nacht der Feen :3

Antwort
von bibiiiiiie, 62

Saeculum und Erebos von Ursula Poznanski, die Frau hat echt einen unglaublich tollen Schreibstil und, mein Gott, diese Spannung!!

Kommentar von livyysilvre ,

ohh jaa Kennst du Layers? also Ich fand erebos und Layers noch besser als Saeculum, aber Ursula Poznanski schreibt so abwechslungsreich!!!

Kommentar von bibiiiiiie ,

ich bin im Moment an der Eleria Trilogie aber Layers wollte ich auch unbedingt mal lesen :D Vielleicht ist das ja was für Weihnachten

Kommentar von livyysilvre ,

👍☺

Antwort
von paranomaly, 33

"Der Tag nach Roswell" Originalausgabe die nicht mehr gedruckt wird. Habe bisher nur etwas mehr als die Hälfte gelesen, weil es dann doch sehr anspruchsvoll wurde und man ohne militärisches Wissen nur schwer etwas versteht.

Antwort
von livyysilvre, 53

Fast alle Fantasy und Thriller😊

Antwort
von beadev, 54

Firmin von Sam Savage

Antwort
von Frechdachs007, 52

ich bin fast 17, und bin immer etwas eigenartig, was sowas angeht. Aber mein Lieblingsbuch ist tatsächlich die Biografie von Steve Jobs. :D

Antwort
von Loewe002, 20

Erebos

Antwort
von GoldenerDrache, 58

Darth Vader Aufstieg und Fall

Und

LTBs (Lustige Taschenbücher)

Antwort
von bananaaeffchen, 63

Plötzlich Fee :D

Kommentar von Angel20112000 ,

Meins auch *-*

Antwort
von livyysilvre, 31

Kennt jemand Panic?
Ist mir zwar als CD bekannt ist aber echt cool

Antwort
von Cupcake4444, 40

Das verdrehte Leben der Amélie! <3

Antwort
von Enel14, 46

Bestes buch der Welt!!!!

Hope Forever ------- Looking for Hope

Kommentar von livyysilvre ,

Ich kenne die andere Reihe von Colleen Hoover, die Hopereihe gibt es in unserer Stadtbibo nicht😢😢😢 wollte die Bücher schon immer mal lesen

Kommentar von Liv30062312 ,

sind auch meine Lieblingsbücher :)

Antwort
von ansbee, 43

Escape- auf der Flucht

Kommentar von Cutepie0604 ,

die liebe ich auch