Habt ihr ein leckeres Rezept für veganes Eis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt doch viele Rezepte auf chefkoch.de
Ich persönlich esse entweder wassereis oder mache mir einfach sojajoghurt mit gefrorenen Früchten (Erdbeere oder so) in den mixer. Wird dann wie sorbet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein Video über die Zubereitung von Nicecream gedreht:

Du kannst auch andere Früchte weglassen und die Bananen mit Kakao pürieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokoladeneis mit einer Grundbasis aus Kokosnussmilch, hab jetzt keine Anleitung für dich aber google doch mal. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich voll oft mache ist <b> Nicecream </b> , d.h. einfach die Früchte deiner Wahl klein schneiden, über Nacht einfrieren und dann pürieren. Ist super-cremig und lecker, ohne zusätzlichen Zucker und kannst natürlich mischen und mixen wie du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?