Habt ihr sowas? Wenn Nein, wieso nicht?
Wozu? Es kann mal was nützliches drin stehen und wenn nicht: Altpapier müssen wir sowieso regelmäßig entsorgen ^^

...ich Werbung toll finde.

Werbungszeitschriften sind prima, weil...
...die meist jungen Austräger verdienen sich ein kleines Sümmchen beim verteilen.
...ich verdiene mir damit ein kleines Sümmchen bei der Altpapierannahme.
...ich tatsächlich ab und an bei einem Angebot zuschlagen möchte - das geht aber nur wenn ich über das Angebot informiert bin.

.......ich mich für Werbung interessiere.

Also, hatte ich bis vor 3 Wochen. Dann ist es abgefallen. Danke, dass du mich erinnert hast, dass ich das endlich mal wieder rankleben muss.
Garkein Problem :] mich erinnert der Riesen Stapel beim Nachbarn gegenüber :P

es spaß macht sich mal alles in ruhe an zu sehen

Nein ich find Werbeflyer ab und zu ganz interessant

Ich grade umgezogen bin und wissen möchte, was es hier in der Gegend so gibt

ich mir gerne die ganzen Prospekte ansehe.

meine oma immer die Prospekte haben will...

Da ich mir alles Wichtige an Informationen über meine Stadt aus dem Internet hole, und ich die Werbeprospekte eh sofort in das Altpapier knalle, habe ich entsprechendes Schild an meinem Briefkasten "genagelt" :o)

Manchmal wird man über richtig gute Angebote informiert, warum also das grundsätzlich ablehnen.

bin eine Lebensmittel-Schnäppchen-Jägerin. Allerdings nehme ich Angebote nur mit, wenn ich sowieso in den entsprechenden Laden zum Einkaufen gehe. Wenn ich extra hinfahre, geb ich das ersparte Geld sonst ja gleich wieder für Benzin aus...

Ich schaue mir sondernangebote gerne an v.a. sonntags
... ich durch so manche Werbung schon Schnäppchen gemacht habe.

gerade in Bezug auf Lebensmittel lassen sich so immer ein paar Euro sparen.
Ich freue mich über die Werbung, auch wenn es manchmal sehr viel ist. Aber es gibt auch immer wieder echt interessante Infos, gerade in den kostenlosen Zeitungen, Fundgruben, Veranstaltungskalendern, etc.

...mich interessiert die Werbung

...ich bestimmte Prospekte gerne durchsehe, auf andere könnte ich wiederum gut verzichten.
Lieben Gruß,Glimmer

Nützt bei uns leider nicht viel - seufz.

Weil es in der neuen Stadt einfach zuviel wurde

im moment nein weil, wir umgezogen sind aber davor ja
Hm Umwelt Aspekte? Und nerven tut mich der Krempel auch ^^
Mich auch.
Produziert wird es sowieso. Ob der Austräger es am Schluss in die Tonne kloppt oder ich, wenn ichs gelesen habe, ist egal.