gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr ein Idee was man gegen "TelefonSPAM" tun kann?

gefragt von weisnich am 20.11.2007 um 8:01 Uhr

Ich bekomme in letzer Zeit immer häufiger Anrufe bei denen irgendwelche Umfragen gemacht werden,iregdwas verkauft werden soll usw. Höhepunkt war eine Telefonaktion beider meiner Schwiegermutter (80) ein neuer Telefonvertrag verkauft werden sollte, den sie gar nicht brauchte. Es wurden auch schon die Kinder verlangt, damit sie an Umfragen teilnehmen sollten. Die Nummern werden zu 99% nicht angezweigt...Also gibt's einen tollen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SPAM (154)
Hotline (24)
Telefonumfrage (2)