Frage von Luksilla, 40

Habt ihr ein Horrorfilm der euch noch Tage später verfolgt hat?

Antwort
von Beka71, 24

Ich finde die Paranormal Activity Filme extrem gut. Selbst als bekennender Horrorfan, der glaubt abgehärtet zu sein, geht mir das ganz schön unter die Haut.

Bei den Filmen soll es sich angeblich ja um wahre Begebenheiten handeln.

Vielleicht einfach mal anschauen. Hoffe sie gefallen dir. Die Geschmäcker sind ja nun doch verschieden. 

LG

Antwort
von Lupulus, 8

http://www.imdb.com/title/tt0091064/?ref_=nv_sr_1

Hat damals bei mir vermutlich mehr Eindruck gemacht als erwartet, weil ich das Kino für mich allein hatte.

Antwort
von LangholzJan, 27

Nein immer wenn ich einen Horrorfilm anschaue komme ich nicht aus dem lachen raus.

Antwort
von Torrnado, 5

ja, diese hier waren wirklich nah am Unerträglichen :

- Maneater

- Guinea Pig

- Mondo Brutale

- Gesichter des Todes

- Men behind the sun

- Der New York Ripper

- Ein Zombie hing am Glockenseil

Antwort
von LoAltris, 10

Naja nen Horrorfilm wars nicht, aber über "der Mechanist" hab ich dann noch lange nachgedacht...

Antwort
von XxSlickTaco, 12

House of Wax... da konnte ich lange nicht so gut einschlafen... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten