Bitte nennt auch, welches ihr habt.

Kornnattern, Vogelspinnen, Streifenhörnchen, Sugar Glider (deutscher Name: Kurzkopfgleitbeutler).
Ist hier im Haus nicht erlaubt.
JoGerman am 15. November 2008 14:43 Auch kein Aquarium?
hätte aber gerne eins =(

Nen Zwergseidenhamster:D Hatten bis vor 2 Jahren auch nen Hund (Australienshepard), der aber dann leider eingechläfert werden musste:(
5 katzen, 15 schildkröten^^

Zuvor hatte ich 2 Meerschweinchen..Sind leider nur 4 1/2 Jahre alt geworden.
Seit einem Jahr habe ich nun (durch unglückliche Umstände) einen Hund,.. mein ein-und-alles :)
wir haben Hunde, Papageien, Nasenbär und einen Tucan

Wir haben zwei zuckersüße Katzen und Malawi-Buntbarsche !
Ich habe zwei süße Katzen

ich habe 2 hunde, 9 katzen, zwei aquarien. wohne allerdings auf einem hof und die katzen sind nicht im haus sondern schlafen im stall.
Wir haben 2 Kaninchen und 2 Wellensittiche
also soll wo soll ich anfangen? da! ich habe ein herz für tiere und kann nicht zu schauen wenn jemand sie aussetz oder schlecht behandelt, so bin ich zu fast allen gekommen!
1 hund gerettet aus ungarn 2 hasen standen vor meiner tür jetz sind es 6 2 katzen eine angefahren gefunden und aufgepäppelt, die andere von der verstorbenen tante 1 bartagame keiner wollte sie mer haben 2 rotkehl-anolis nachbarin konnte sich nicht mehr um sie kümmern
den hund hbe ich behalten, die hasen babys habe ich an gute pläze gegeben, die katzen kommen nach wie vor zum fressen doch haben sie sich selber eine bleibe gesucht, bartagame und anolis habe ich auch noch! allen geht es prima aber bitte jetzt nicht pausenlos tiere bei mir abgeben ich nehme NUR notfälle!!!

ich habe einen hund,ein kaninchen,eine schildkröte,und eine katze