Frage von derbohrer13, 113

Habt ihr ein Handy und welches habt ihr?

Mich würde mal interessieren was für Handys ihr so habt. Ich persönlich habe nur ein Tastenhandy und überlege ob ich mir ein Smartphone anschaffen soll.

Vielen Dank für alle Stimmen!

P.S. Ich weiß nicht, ob jeder das so sagt, aber mit Smartphone, meine ich Touch-Display.

P.P.S. Wenn ihr momentan gar keins habt (kaputt, oder so) dann stimmt bitte für das ab, das ihr als letztes hattet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 26
Smartphone Samsung

Ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge +. Ich hatte vorher schon einige und das ist eigentlich das erste, was mir wirklich sehr gut gefällt.

- Es ist ziemlich schnell
- Einfach in der Bedienung
- Hat viel Speicherplatz 64GB auf dem Gerät
- Benötigt keine Micro SD Karte, was das Gerät auch schneller macht
- Bildqualität ist fast perfekt
- Ton ist super
- Akku hält gut und es ladet sehr schnell auf

Davor hatte ich die:

Motorola (Tastenhandy)
Sony Ericsson (Tastenhandy)
Samsung S5230 (Mein erstes Touchhandy)
LG KP500 schwarz (Touchhandy mit Stift)
Kazam Trooper
Samsung Mini
Wiko Lenny
Wiko Lenny 2
Samsung Galaxy S6 Edge +

Das Wiko Lenny kann ich allerdings überhaupt nicht empfehlen. Größeren Müll habe ich wirklich noch nie gesehen.

Antwort
von Isa113, 17
Smartphone Samsung

Ich hab das Galaxy S3 neo. Ich war damit längere Zeit sehr zufrieden, aber ich möchte mir bald ein neues kaufen, weil es insgesamt sehr langsam ist, die Kamera zu langsam startet und es sich oft aufhängt. 

Ich weiß aber nicht, was ich mir als nächstes kaufen soll, ich will nämlich nicht mehr als 350 € ausgeben und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei Samsung bleibe oder was ganz anderes. 

als erstes Handy hatte ich ein Samsung Klapphandy, dann ein Sony Ericsson Walkman Handy, dann ein LG Smartphone. 

Antwort
von Startrails, 24
"Tastenhandy"

Nokia 3210!

Absolut robust das Ding - sogar Nägel wurden damit schon in der Wand versenkt.

Antwort
von TheHeckler, 45
Smartphone andere

Xiaomi Redmi Note3 Special.
Man muss nur aufpassen, das man nicht die China Versionen erwischt. Ansonsten ein Topgerät. Von anderen Herstellen würde man locker 400€-500€ neu dafür zahlen.

Antwort
von Grangerhorses, 13
Smartphone Samsung

Seit dreieinhalb Jahren ein immer noch genial funktionierendes S3 Mini...absolut zufrieden! Abgesehen vom Akku wie neu gekauft, noch keine Macken und keine Schäden :D

Antwort
von DerMenschcom, 28

Motorola Moto x 2013. Ist ein Super Handy und die Weiße Version gibt es auf Amazonas sehr sehr günstig. Ich bin zufrieden. Habe das gerät seit 2 Jahren.

Antwort
von joheipo, 53

Für die Arbeit ein Nokia 9300 und zum Mitführen ein Motorola C140.

Antwort
von charmingwolf, 28
"Tastenhandy"

Mir reicht ein einfaches Handy und zwar das billigsten was
es gibt , die Hauptsache es Telefoniert , ein Abo von 2€ die ich nie benutze

Antwort
von Krotte, 14
Smartphone andere

LG L Fino, aber ich habe vor mir in ein paar Tagen eins von Samsung zu kaufen.

Antwort
von Neuzeitknueller, 55

Samsung s3 Duos mit zwei Simkarten.

Antwort
von nguyentrungduc, 35
Smartphone andere

Xiaomi und zwar das mi4s. Vorher ein Samsung Note 3. 

Antwort
von Polarfuchs22, 44
Smartphone Samsung

Samsung Galaxy S5 mini

Antwort
von Ziege96, 53
Smartphone andere

Ich hab das Huawei G8. ich mag es :)

Antwort
von xxTOxx, 10

Ich habe ein iPhone 5s. Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist aber nicht für jeden was.

Antwort
von Anubis29, 38
Smartphone Samsung

Samsung S6

Antwort
von Thor1889, 53
Smartphone andere

hTC One M8

Antwort
von Buckykater, 3
Smartphone Samsung

Eins von Samsung

Antwort
von 10024051, 63

Samsung Galaxy J5

Antwort
von Gestiefelte, 43

Habe kein Smartphone, will kein Smartphone.

Antwort
von xtimHW, 25

Samsung galaxy s7

Antwort
von JojoHirsc, 46

Habe gerade ein Galaxy A5 2016 und kanns nur weiterempfehlen!

Antwort
von Schnibbelhilfe, 26

Huawei Mate 7

Antwort
von Ich00011, 39

LG Optimus II

Antwort
von 123tutu, 42

Apple iPhone SE

Antwort
von DennisFC, 38
Smartphone Samsung

S7 Edge 😄