gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr ein gutes Betriebsklima?

gefragt von aggieaggie am 03.04.2009 um 22:45 Uhr

Bei uns auf der Arbeit ist immer äußerst viel Stress, der Chef ist nie zufrieden, jeder guckt nur nach sich selbst, alles einzelkämpfer, gebrüll ist beinahe an der tagesordnung. in meinem näheren bekanntenkreis höre ich auch nur von arbeitsplatzproblemen bis hin zu mobbig. wie ist das klima an eurem arbeitsplatz? wäre nett, wenn ihr kurz dazuschreibt was ihr macht und ob ihr voll/teilzeit arbeitet. dankeschön!

28 Stimmen : ich habe ein gutes arbeitsklima, kontakte gehen über den arbeitsplatz hinaus (9) ; das klima ist gut, die kollegen nett, aber nach feierabend geht jeder seinen weg (6) ; bin im allgemeinen zufrieden (7) ; sehe meine arbeit nur als verdienstquelle, das klima interessiert mich nicht (3) ; bei uns läuft alles nur auf geschäftlicher basis, kaum kontakte (0) ; sehne mich jeden tag nach feierabend, schlechtes klima (1) ; mobbing, intrigen, gehe mit flauem gefühl im magen arbeiten, war deswegen auch schon krank (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stress (1332)
arbeitsplatz (257)