Frage von BigQuestion246, 54

Habt ihr ein guten anime der unter 100 folgen hat und der sich ein bisschen death note änelt?

Oben

Antwort
von BaamxYuri, 23

Wenn dir Death Note wegen den Mind Games so gut gefällt kannst du ja einen Manga wie Liar Game lesen. Ich hab früher auch Animes wie Death Note und Claymore etc. geguckt, bis ich festgestellt hab das Mangas auch nicht schlecht sind und nicht alle sind so lang wie Naruto.

Da haste halt was kompaktes und bei Animes findet man sehr viele wo nur langsam was passiert vor allem bei den beliebten. Das liegt daran dass der Anime die Mangavorlage nicht schnell einholen soll. So schlimm wie bei Dragonball ist es zwar nicht mehr aber trotzdem. Death Note ist eher die Perle unter den Muscheln lol.

Ich habe Animes schon lange abgesagt. jedenfalls ist Liar Game extrem gut durchdacht vielleicht gefällt er dir ja.

Antwort
von Tavtav, 12

Bakuman.
Von den Machern von death note.
Ich meine
Ihm ähneln tut er ja
Ein bisschen

*rolls away *

Antwort
von xTheSlayerX, 5

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von VaultGirl46, 8

"Ajin" ist gut

Antwort
von Shiroryuu, 31

Code Geass, Monster, Mirai Nikki, Psycho Pass, Zankyou no Terror.
Diese sollten so in die Richtung gehen wie Death Note.

Antwort
von VoxDeOliti, 15

Wie die Antworten zuvor empfehle ich Code geass

Für mehr Empfehlungen schau doch vielleicht mal hier: (vielleicht hilft dir diese liste weiter)

http://www.anisearch.de/anime/3633,death-note/recommendations

Antwort
von SoNiixX, 26

Code Geass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community