Frage von hellova20, 40

Habt ihr ein Beruf für mich wo man solche Sachen machen muss?

Hallo

Ich will einen Beruf haben bei dem man Sachen gestallten kann, Internet Sachen erstellen, malen, zeichnen,... Also zu, Beispiel Internet Seiten erstellen und gestallten, fotographieren ,Muster erstellen/erfinden ,gestalten ,zeichnen ,Sachen erfinden,...

Leider finde ich meine oder kenne keine also wollte ich euch fragen ob ihr welche Berufe kennt

Danke

Antwort
von Branko1000, 24

Der Beruf der Mediendesigners wäre da etwas

hier kannst du dich ausführlich informieren:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschrei...

Antwort
von WalterKovacs, 9

Die Antworten sind alle gut, ABER bitte setzt Dich noch etwas auf den Hosenboden und lerne Rechtschreibung, es sind einige Fehler in Deiner Frage und darf in einem solchen Job und auch im Anschreiben der Bewerbung nicht passieren.

Kommentar von hellova20 ,

Ja, danke ich weiß, aber ich hab sehr schnell geschrieben, weil...

Antwort
von kiri3801, 20

Wie wäre es mit mediendesigner? ;)

Antwort
von contessaet, 18

Web- oder Grafikdesigner würde mir da einfallen.

Antwort
von fluffiknuffi, 13

Mediengestalter/in?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten