Frage von Sebastian6259, 37

Habt Ihr eigentlich eine Weihnachtstimmung trotz dem Wetter ?

Antwort
von pingu72, 6
nein

Ich bin nie in Weihnachtsstimmung, egal wie das Wetter ist. 

Antwort
von mrbusiness2, 10
nein

ganz klar nein! :)

Antwort
von Cosie, 13
nein

Ich habe heute meinen ersten Plätzchenteig gemacht. Allerdings liegt der im Kühlschrank bis morgen. Also Weihnachtstimmung ist leicht übertrieben :-)

Antwort
von Memo2000plus, 19

Absolut nicht!

Und die ganze Lebkuchen- und sonstige Weihnachtsartikel-Verkauferei schon ab September turnt einen noch zusätzlich ab.

Aber vielleicht ist man aufgrund der romantischen Erinnerungen aus frühe(re)n Jahren einfach zu sentimental! Wer weiß!?


Antwort
von Hupfdohler, 21

Das Wetter find ich jetzt für die Jahreszeit ganz normal, Weihnachtsstimmung habe ich aber eher erst ab Anfang Dezember.

Antwort
von pritsche05, 3

Nö, aber Weihnachten ist mir sowiso egal.

Antwort
von DerLappen, 22
nein

Komme ehrlich gesagt schon seit 5 Jahren nicht mehr in Weihnachtsstimmung und vom Gefühl ists ein Tag wie jeder andere, selbst wenn Geschenke im Spiel sind.

Bin 24.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community