Ich fange mal an: Heimwerken, Basteln, alles was mit Elektrik zutun hat, PC Spiele und natürlich GF
Hmm mal sehen
Darten,Bowling,Reisen,Sehenswürdigkeiten besuchen,Wissen übers Altertum sammeln...und und und
Also alles wozu ich gerade Lust habe und was mir Spaß macht. ;)

fotografieren(digital)-naturaufnahmen, kommt man viel rum; meinen eigenen wald auf vordermann bringen; lesen; musik horchen; darten(lieber altmodisch auf kork); ab und zu dreamcast spiele. das wars.
Das hört sich schon ganz interessant an. Fotografieren-Ja hab ich auch mal gemacht, schönes Hobby. LG
waldmeister am 2. März 2007 20:08 bin ich durch zufall drauf gekommen. hat sich so entwickelt. hab angefangen mit handykamera. mittlerweilen ist es eine lumix dmc-fz7 von panasonic für ich glaub es waren 420 euro.
Ja, Albert- viele! Eins davon: Wissensdurst befriedigen (deshalb bin ich ja hier)! Weiter: Psychologie, innere und äußere Schönheit, allgemein die schönen Dinge des Lebens,......ne, es ist zu viel, ich hör auf, das sprengt sonst den Server ;-). Schöne Grüße!
Schön aber Server Sprengen ist glaube ich Verboten ;)))
LG

moin!
also da man als student ziemlich viel zeit hat (hoff mal das ist normal, ansonsten mach ich irgendwas verkehrt und das wär ja fatal...;)), surf ich gern im internet, schau fern, hör gern musik und poker für mein leben gern...
gruß henry
Ein Student hat Zeit ? <grins> Ach so für Internet Surfen O.K.
;)
LG

Meine Hobbys - Design als Ueberbegriff: Moebel - Dekoration und Basteln sowie Inneneinrichtung, Kleidung (Naehen, Stricken, Haekeln, Filzen), Spitzemachen - alles eigene Entwurfe, Kostuemdesign - mal fuer ein Kurzfilm, Malerei, Airbrush, Fotographie - analoges Photolabor, Gesang, lesen (Buecher), TCM - versuche gerade mehr davon zu lernen fuer den Eigenbedarf, Basteln im Sinne von experimentieren mit Gestaltungsmoeglichkeiten unterschiedlicher Materialien...
Wow, wie Kreativ, Super und weiterhin viel Spaß dabei.
;)
LG

Heimwerken, Basteln, alles was mit Elektrik zutun hat, PC Spiele und natürlich GF
Hab genau das gleiche wie du!
Aber nartülich noch andere Sachen wie zum Beispiel: mit meinem Haustier spielen und so!
Haustier? Ja das fehlt mir,hatte mal einen schönen weißen Spitz, mußte ihn leider wegen Allergien abgeben.>>schluchz<<
LG

Radfahren, Segeln, Photographieren, Trampolinspringen, Holzarbeiten, im Internet surfen, den Kindern eine Schulter zum Ausweinen zur Verfügung stellen, Lesen, Sprachen lernen, ...
Puhhhh, hast Du einen 36 StundenTag ?
demosthenes am 2. März 2007 20:37 Schön wär's ja !

Hobbys ??? Ja klar, die hab ich.
Da wäre z.B. alles was in irgendeiner Form mit der Natur zu tun hat. Die ist für mich schon sehr wichtig. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein "Grüner" und werde es hoffentlich nie werden. Ich verfolge kein radikales Gedankengut. Ich bin eher der Meinung, dass die Natur mit sich selbst am Besten klarkommt - sie braucht keine regulierende Hilfe des Menschen.
Weiterbildung !!! Ich lerne für mein Leben gern. Nicht gerade das große einmaleins - bei Mathematik lerne ich lieber etwas von Beutelsbacher. Mit Lernen meine ich auch eher Wissen über Dinge aneignen die man nicht unbedingt braucht. Kleines Beispiel: In Amerika gibt es ein sehr kurioses aber heute noch gültiges Gesetz. Da muß man als Autofahrer, wenn einem ein Pferdegespann entgegenkommt sein Auto sofort anhalten. Sollte das Pferd aber scheuen hat man sein Auto zu zerlegen und unter Büschen zu verstecken. Stimmt wirklich. Naja, für so einen Quatsch bin ich eben zu haben.
Lerne ich gerne etwas über Menschen. Ihr Verhalten, wie reagieren sie, wie kann ich sie manipulieren. Dies ist viel einfacher wie man es eigentlich meinen sollte.
Wenn es Dich interessieren sollte kannst Du mir ja mal eine Mail schicken. Du wirst meine Mail-Addi schon rausbekommen - hast ja anderes auch schon rausbekommen "grins"
Bis späterlich
viertelvordrei
Hab ich schon rausbekommen. LG
Experte für Ägypten, Wow, muß ich mir merken.
;)
LG
Stimmt schon aber mehr über das alte Ägypten und deren Zeitalter. Das moderne Ägypten ist mir zu...hmmm...unromantisch und zu kommerziell. ;)