Harmoni am 28.07.2008 um 15:45 Uhr
Es ist warm draussen - die Sonne scheint - es ist schöner klarer blauer Himmel - warum seid ihr nicht draussen oder unternehmt einfach mal was. Setzt euch in den Schatten oder in die Sonne - geht ein Eis essen oder trefft euch mit Freunden. Macht den Grill an oder stellt eure Füsse in einen Eimer voller kaltem Wasser.

Liebe Harmoni,
wenn du dich mit der Community chatten möchtest, dann bitte ich dich, dies zukünfig in unserem Forum zu tun: www.gutefrage.net/forum. Die Hauptseite ist Ratgeberfragen vorbehalten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Warum gehst du dann nicht raus, wenn es draußen so schön ist?

und warum sitzt du dann auch vor dem PC,,,
DieAerzte am 28. Juli 2008 15:47 schon DH!!!!
Harmoni am 28. Juli 2008 15:49 Ich sitze draussen im Schatten und habe eine Schüssel mit kaltem klaren wasser neben mir - Der Laptop steht neben mir - ab und zu zeihe ich an dem Strohhalm der in ein erfrischendes Getränk getaucht ist. Der Wind weht leicht, nicht zu viel aber es ist angenehm und schön.
Buchstabe am 28. Juli 2008 15:51 vielleicht sitzen wir ja auch alle mit dem laptop draußen im schatten :)
das eine schließt doch das andere nicht aus.
wenn ich heimkomm, werd ich es schon gemütlich machen, hier habe ich kühldecken :o))

Was suchst du für einen Rat mit der Frage?
Harmoni am 28. Juli 2008 15:47 ... da ich ja selbst am PC sitze brauche ich dringend Hilfe ! Hörst du das nicht ... hilfe ... hilfe...
DerTroll am 28. Juli 2008 15:53 ne du, das kaufe ich dir nicht ab, in deiner Erläuterung machst du ja genug vorschläge, was man tun kann. Und wenn du nur noch mehr Anregungen haben wolltest, hättest du sicherlcih nicht angefangen, uns aufzufordern diesen Tätigkeiten nachzugehen.

bist du verrückt (net ernst gemeint )oO in der hitze willste des wir alle nenn sonnenstich kriegen ?
Harmoni am 28. Juli 2008 15:48 Dafür ist doch der Schatten da :o)

... diese Frage ist lieb gemeint - bitte nicht falsch verstehen oder als Angriff sehen ! :o)
Kairofan am 28. Juli 2008 15:47 Schon okay, Schnegge - mach doch schon mal den Grill an und lass ein bisschen Wasser in den Eimer.
claudia2566 am 28. Juli 2008 15:48 Wir sehen das hier nicht als angriff, das hier ist aber ein ratgeber forum,,LG :-)
Hallo Harmoni,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

und was ist mit DIR?? ich bin auserdem krank -.- würd scho gern raus gehn, mir ist aber nicht so gut

Du sitzt doch selber vor´m PC?! Vielleicht sitzen wir alle aus ähnlichen Gründen davor - im Job, Langeweile, Hobbie...
du hockst doch selber drin.... die hitze draußen ist einfach unerträglich, da bin ich lieber in meiner kühlen wohnung und entspanne etwas am pc...ich gehe lieber gegen Abend vor die Tür, da kann man die Hitze besser ertragen. Dann gehts in den Pool zur Erfrischung.

Ich arbeite (bzw. sollte konzentriert arbeiten) und hab den Rechner dazu eh an. Da ich nicht richtig weiterkomme schau ich immer wieder hier auf GF herein, ob irgendwo ein Scherzkeks, Kamillentee oder Muschelförmchen gebraucht wird, um dann gleich hinzuzueilen. - Aber sobald ich fertig bin werde ich meinen Hund schnappen und meinen Drahtesel zum See reiten!

Eis hab ich heut schon gegessen, in der Sonne war ich auch schon,im Schatten hab ich auch schon gesessen und`n gutes Buch gelesen, den Grill mach ich heut abend an und die Füsse stell ich in den Eimer Wasser neben dem Grill.Und morgens geh ich schwimmen!;-)Und warum sitzt DU vorm PC?

weil mir der sonnenbrand den ich momentan noch habe erst mal reicht, in die sonne knall ich mich auf jeden fall nicht. und schon mal was von laptops gehört?

An Alle nochmal: ich sitze draussen im Schatten und habe eine Schüssel mit kaltem klaren wasser neben mir - Der Laptop steht neben mir - ab und zu zeihe ich an dem Strohhalm der in ein erfrischendes Getränk getaucht ist. Der Wind weht leicht, nicht zu viel aber es ist angenehm und schön. Danke dass ihr bei mir seid ! Das macht mich sehr glücklich !
Buchstabe am 28. Juli 2008 15:53 vielleicht sitzen wir ja auch alle mit dem laptop draußen im schatten :)
es ist dermaßen heiß und schwül; da setz ich mich doch nicht auf meinen Südbalkon.......
Ich sitze hier auf der Arbeit vor meinem PC und vertreib mir mit Euch die Langeweile :-))

Bin am arbeiten! Eine sinnvolle Ablenkung tut mal gut und es macht Freude, die eine oder andere Frage zu beantworten!

Über den PC habe ich direkte Verbindung zu meinem Büro, also Arbeit und zwischendurch springe ich immer wieder auf GF.
Ich war eben auf der Terrasse eine Zigarette rauchen, da sind es 39 Grad, hier drin habe ich es aber schön kühl.
genau DH!