Frage von Alien623, 55

Habt ihr dieses Problem auch, beim Starten des LoL Clients?

Hey Leute, ich hab grad meinen PC hochgefahren und wollte eine Runde LoL spielen und da kam diese komische Meldung (siehe unten)

Hat jemand von euch dieses Problem auch bzw. hatte, wenn ja, wie habt ihr es gelöst?! Ich habe meine Firewall schon überprüft und mein Internet funktioniert logischerweise auch ordnungsgemäß.

Dies ist das erste mal, dass diese Meldung kommt. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MfG Alien

Antwort
von Everdarkness147, 38

kann sein das du internet explorer nutzt ? als ich ne zeit lang internet explorer nutzen MUSSTE kam die meldung auch oft bei anderen spielen und dann musste ich in d ie internet einstellungen und den proxy ausmachen oder "umgehen" dann konnte ich connecten 

Kommentar von Alien623 ,

Nein ich nutze nur Google Chrome, könntest du mir das mit dem Proxy umgehen erklären?! Vielleicht funktioniert das ja :)

Kommentar von Everdarkness147 ,

Oben auf die 3 striche dann runter zu settings dann show advanced settings und dann zu change proxy dann zu lan einstellungen und dann den haken bei "proxy server für lan verwenden" weg machen ...

Antwort
von Beton10, 13

Es gibt grade probleme ein zuloggen

Antwort
von Alien623, 36

Hier die Meldung, sry hab ich vergessen :)

Antwort
von xLeBlanc, 37

Genau dasselbe Problem. Auch grad ne Frage gestellt. Vielleicht sind die Server down?

Kommentar von Alien623 ,

Also auf der LoL Seite steht, dass alles funktioniert... Komisch aber wenigstens bin ich nicht der einzige :/

http://status.leagueoflegends.com/#euw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten