Frage von MrPuschkin, 65

Habt ihr dieses Gesicht schonmal in eurem Traum gesehen?

Es heißt dieses Gesicht sehen extrem viele Menschen in ihren Träumen....manche sagen sogar es wäre Gottes Gesicht....

Antwort
von Andrastor, 40

Wir können nur von Gesichtern träumen die wir irgendwo irgendwann einmal gesehen haben, sei es beim Vorbeigehen in Menschenmengen, in Filmen, Videospielen, Zeitungen, Büchern, etc.etc.

Unser Gehirn kann für eine Traumsequenz keine Gesichter erfinden. Das also "hunderte" Menschen von diesem Gesicht geträumt haben ist logisch, schließlich verbreiten sich derartige Fehlinformationen im Internet wie Lauffeuer.

Kommentar von guido7095 ,

Kann ja sein das der Mann auf dem Bild ein Schauspieler ist und viele ihn schon mal in z.B. einem Film gesehen haben, dann können sie ja von ihm Träumen 

Kommentar von Andrastor ,

Möglich. Aber ich vermute eher der Grund für das Träumen von diesem Gesicht ist genau dieses Bild.

Das riecht stark nach typischem Internet-Mythos der sich selbst aufbaut. Die Leute sehen das Bild, träumen vom Mann weil sie darüber nachdenken und bestätigen den Mythos dann.

Antwort
von Qochata, 37

an dieser visage kann ich mich nicht erinnern

Antwort
von Sterrnschnuppe, 39

von diesem mann zu träumen würde ich zum ersten mal in der nacht wieder aufwachen

Antwort
von Schuhu, 25

Wenn das das Gesicht Gottes wäre, hätte er mich - Gottseidank - nicht nach seinem Bilde geschaffen.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 25

Nein noch nie gesehen

Antwort
von FelinasDemons, 17

Nein, noch nie in meinem (Alp-)Träumen gesehen.
Und "Gottes Gesicht" ist absoluter Schwachsinn,ich hoffe das ist dir klar.

Antwort
von Grautvornix, 14

So, das isser, ging irgendwie nicht.

Antwort
von Grautvornix, 26

Nein, hab ich nicht, ich seh immer den, jede Nacht.

Antwort
von derhandkuss, 24

Nein, habe ich noch nicht gesehen

Antwort
von Skibomor, 19

Das ist doch Karl-.Heinz, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten