Frage von hamo123, 270

Habt ihr die erfahrung mit almased Wie viel habt ihr Abgenommen in wie viel woche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 193

Almased alleine hilft nichts, man muss seine Ernährung umstellen, sonst kommt der Jo Jo Effekt.

Wie alt,groß und schwer bist du denn?

Oft muss man gar nicht abnehmen, sondern hat einfach eine verkehrte Wahrnehmung von seinem eigenen Körper. Auch nimmt man nicht unbedingt an den Problemzonen ab. Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Schon gar nicht mit Almased. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Gesunde Ernährung und Sport ist optimal, verzichten solltest du aber auf nichts, denn das führt nur zu Heißhunger und damit zu einem Jo Jo Effekt.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. 

Das beste ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Auf Kohlenhydrate solltest du im Wachstum nicht verzichten.

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Schnell abnehmen macht nie Sinn, denn dann nimmt man durch einen Jo Jo Effekt auch schnell wieder zu. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Wichtig ist, wenn schon abnehmen, dann gesund. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von hamo123 ,

Also ich bin 19 jahre alt und bin 1.69m und wiege 92kg 

Kommentar von Pummelweib ,

Danke...für deine Info.

Das beste ist eine gesunde Ernährungsumstellung und eine langsame Abnahme.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von matmatmat, 203

Almaseed ist eine ziemlich einseitige Sache, teuer und gefährlich für die Nieren. Würde ich die Finger von weglassen.

Ernsthafte Gewichtsreduktionprogramme die bewiesener Maßen funktionieren wäre zum Beispiel Optifast... Also Ernährung mit Begleitprogram, ärztlichen Untersuchungen, usw. nicht nur einfach "optifast home" essen und nichts sonst ändern.

Kommentar von hamo123 ,

Ok 

Antwort
von TreudoofeTomate, 177

Ja, habe ich. Ich kann nichts Schlechtes berichten, habe allerdings auch so gut wie nichts abgenommen. Erst als ich das teure Almased gegen die preisgünstigere und ansonsten inhaltsgleiche Variante aus dem Rossmann ausgetauscht habe, purzelten die Pfunde.

Kommentar von hamo123 ,

Ok

Mhhhh. Ich möchte so genre abnehmen vorraus dem sommer nich

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Noch ist genug Zeit, nimm einfach ganz "normal" ab. FdH, Obst und Gemüse und dabei Sport treiben.

Antwort
von 100TageFettweg, 185

Besorg dir einen personalisierten Abnehmplan und lass die Finger von allen anderen Sachen :)
LG

Antwort
von ollikanns, 188

Meine Frau hat das mal probiert. Einmal und nie wieder. Nach 6 Wochen Quälerei und ständigem Hunger hatte sie 7 kg abgenommen. Leider waren 6 Wochen später 10 kg wieder drauf. Formula-Diäten sind Garanten für den Jojo-Effekt.

Kommentar von hamo123 ,

Ohhhhhhhhhhhhhh 

Ich hatte mir voll die hoffnungen gemacht weil ich so viel brutes gehört habe 

Antwort
von kirsche777, 179

abgenommen hat mein Geldbeutel

Kommentar von hamo123 ,

Haha 😂 warum 

Kommentar von kirsche777 ,

na weil das Zeug viel zu teuer ist, ich hatte mir dann bei Rossmann so etwas ähnliches geholt, ich komme aber mit dem Geschmack nicht zurecht, ich hatte immer das Gefühl, es wird mehr im Mund. Also habe ich auf gesündere und leichtere Ernährung umgestellt. Mit Zahlen kann ich dir aber nicht helfen, denn mich interessiert nicht so sehr, wieviel ich abnehme, sondern dass ich mich wohl fühle. Das zeug von Rossmann heißt Diätdrink und kostet etwa nur ein Drittel von Almased

Kommentar von hamo123 ,

Oh. Mannnnnnn

Und hast du jetzt abgenommen oder nicht und wen Dan wie :*

Kommentar von kirsche777 ,

alle 2 Wochen so etwa 1/2 kilo, das genügt mir, 3kg sind runter, 2 sollen es noch werden. Ich esse wenig Fleisch, wenn dann nur Wild, viel Eiweißhaltige Lebensmittel, Gemüse, obst, trinke etwa 1 1/2 l Wasser oder Tee und mache 2x pro Woche Sport

Kommentar von hamo123 ,

Richtig gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community