Frage von jxjxjxjx, 40

Habt ihr depri sprüche für mich?

Hi. Gibt es irgendwelche Sprüche für folgende situation: freunde haben einen verraten bzw ein junge war ihnen wichtiger als die beste freundin? Danke ^^

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 6

-- Man kann die Augen vor Tatsachen verschließen, aber nicht vor Erinnerungen.

-- Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

-- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

-- Es gibt Zeiten, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden.

-- Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei!

-- Es gibt Momente, an denen wünscht man sich nichts anderes, als eine Schulter zum ausheulen.

-- Was ist richtig und was ist falsch? Wie soll man weiter machen, ohne das zu wissen?

-- Schlag mich, Hass mich, Zerstör mich, Nutz mich aus, Verlass mich, doch erzähl mir nicht dass du mich liebst.

-- Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

-- Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken.

-- Ich dachte , das schlimmste was es gibt im Leben ist Einsamsein. Aber das schlimmste im Leben ist von Leuten umgeben zu sein, mit denen man sich einsam fühlt. 

-- Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

Antwort
von LaFleurRose, 2

Hier findest du vielleicht gute die dir gefallen könnten :D
https://m.youtube.com/c/levampir

Antwort
von GothicsNeedYou, 20

http://spruch24.de/traurige-sprueche/

Und

http://sprueche.woxikon.de/leben/enttaeuschung-sprueche

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von HEI2ZOG, 19

Nimm das Leben nicht so ernst :) ueberleben tust dus eh nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten