Frage von Deniz2502, 84

Habt ihr den Mut, dass ihr hier hin gehen würdet?

https://youtu.be/aGHSwPvXv08

Das Satanhaus in Wesel...Also ich fange schon an zu zittern beim Zusehen des Videos... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von showmario1, 56

Ich muss ja sagen, dass ich das Video irgendwie Langweilig finde. Ich fänds irgendwie Spannender, wenn auchn bisschen mehr vom Haus an sich im Video wäre. So hast du irgendwie nurn paar Typen, die in der Dunkelheit kreischen.

Antwort
von nowka20, 27

zitter weiter, aber das hat nichts zu sagen

Antwort
von AaronMose3, 31

Ziemlich langweiliges Video. 

Das einzig auffallende war, war das dieser "Youtuber" ständig "fi*k deine Mutter" geschrien hat. 

Dann knackst ein Ast, alle rasten aus und das Video war vorbei. 

Mehr Show, als alles andere. Ist aber immer so.