Alex247 am 11.02.2009 um 15:51 Uhr
Oder findet ihr das wichtig in einer Beziehung? Ich habe ein Mädchen kennengelernt, die ich mag und zu der ich mich auch hingezogen fühle, aber ich habe gemerkt, dass wir nicht unbedingt den gleichen Humor haben.

absolut nicht, meine Freundin könnte mich als schlagen für meine Witze........
Mein Partner hat überhaupt keinen Humor!
Wuhki am 11. Februar 2009 15:53 meine partnerin auch nicht ^^
Alex247 am 11. Februar 2009 15:53 lol das ist auch gut, dann kommt es schon nicht zu Missverständnissen, wie bei mir und dem Mädchen. Ich mache einen Witz und sie meint, ich meine das ernst...
Dann hat sie auch keinen humor, willkommen im Club! Was macht ihr an Fasching???

Anfangs war das nicht so und es stand dann bei einem Scherz immer einer/eine mit nem langen Gesicht da. Aber man lernt den Humor des anderen kennen.

Ich finde Humor sogar einen der wichtigsten "Bestandteile" in einer Beziehung oder Freundschaft. Wenn man nicht gemeinsam lachen kann wird´s auf Dauer schwierig!
Wuhki am 11. Februar 2009 15:59 gegenteile ziehen sich an?
Mamua am 11. Februar 2009 16:02 Ja, sehr sogar. Aber meiner Erfahrung nach nur für begrenzte Zeit. Auf Dauer braucht man Gemeinsamkeiten. Wobei man ja nicht unbedingt und immer über exakt die gleichen Dinge lachen muss, aber grundsätzlich muss Humor vorhanden sein. Und das ist auch eine Frage der Intelligenz!
meine auch ;D