Frage von 0793492246, 40

Habt Ihr den Film Suicide Squad gesehen?

Guten Abend ich wollt euch mal fragen ob euch der Film Suicide Squad gefällt. Und welchen Charakter Ihr am besten fandet. Für mich Persönlich war Harley und der Joker am besten vorallem die Romanze zwischen den beiden, was fandet Ihr? Und die, die den Film noch nie gesehen haben es geht um eine Gruppe von Superbösewichten aus dem (Hause DC) die sich im Auftrag der US-Regierung auf begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.Würde mich über eine Antwort freuen schreibt mir in die Kommentare was eure Meinung dazu ist. :D Hier der Link noch dazu https://www.google.ch/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.youtube...

Antwort
von CwieCrazy, 14

ich mochte ihn war zwar enttäuscht da ich mir mehr anlehnung an die comics gewünscht hätte und allgemein auch wenn ich harley in dem film toll fand auch vom charakter her. Ich mochte excantress sehr und den feuerteufel im allgemein das beste an dem film war meiner meinung nachs wie die als team zusammen gewachsen sind und am ende eine family waren zu dem auch wie die orgins dargestellt worden sind einfach schön bin auch schon auf den zweiten teil gespannt und hoffe dort das sie es mehr zur geschichte der comics anlehnen und natürlich auch auf den schon fast bestätigten harley quinn film ich bin gespannt ob sie den an ihre alten solo comics anlehnen oder an die new 51 glaube ich hießen sie aber ich würde suicide squad trotzdem noch einige male sehen.

Antwort
von JulianEnseroth, 17

Um ehrlich zu sein, habe ich ihn heute gesehen, und war recht begeistert, vor allem das Ende war echt überaschend und spektakulär! Also mein persöhnlicher lieblings Charakter war "Deadshot". Seine Geschichte wurde gut dargestellt, und da er von "Will Smith" gespielt wurde,verleiht das allem das Sahne-Kirschhäufchen'. (Mein Lieblings Schauspieler)

Antwort
von Mvlinaa, 5

ES IST KEINE ROMANZE. ok.

Antwort
von implying, 19

wie wärs mit -> http://www.moviepilot.de/movies/suicide-squad ?

denke da wärst du besser aufgehoben xD

fand den film übrigens enttäuschend. harley hat nur genervt, will smith ist zu markant für so eine kleine rolle unter vielen und der joker kam leider zu kurz, war aber gut gespielt.

Kommentar von 0793492246 ,

Ich fand den Film eigentlich gut gespielt aber es war schade das Harley und Joker nicht so viel zusammen waren es hat mich eigentlich mega interessiert was zwischen den beiden los ist und ja ... das war nicht so positiv aber es gibt sicher noch einen 2 Teil ,weil am Schluss ist kam der Joker ins Arkham gefängniss und befreite seine Partnerin of Crime :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community