Habt ihr den Film ,, Die Insel der Bosonderen Kinder " gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War vor ein paar Tagen im Kino ..

Die Grundgeschichte des Filmes fand ich wirklich nicht schlecht! Jedoch fand ich das viele Szenen unnötig in die Länge gezogen wurden, was den Film unnötig Langatmig machte - meine Meinung nach.

Die schauspielerische Leistung war wirklich Klasse, aber .. irgendwie auch wieder nicht .. ich meine sie war gut keine Frage aber eben nicht immer wirklich überzeugend! - Jedoch waren 3D & die Animationen wirklich schön gemacht .. hätte ich vorerst nicht gedacht!

& ja ein FSK 16 hätte ich durchaus eher gewählt, möchte nicht wissen wie viele Kinder jetzt verstört daheim im Bett liegen weil die Eltern ihre 8 Jährigen mit in's Kino geschleppt haben. (So rein anhand der Trailer wirkt es ja schon eher wie ein Film für die ganze Familie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna9082001
01.11.2016, 18:21

Ich wollte den Film ja auch wegen den Trailer sehen. Aber diese Monster sind etwas Gruselig. 

0

Ich hab den Film gesehen und finde auch das die Alterstufe ruhig höher hätte gesetzt werden können. An manschen stellen ist der Film echt brutal. Naya bei Das dshungelbuch haben die den gleichen fehler gemacht, ich glaub die denken nicht richtig nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna9082001
24.10.2016, 15:48

Stimmt. Das Dschungelbuch hab ich auch gesehen. Aber bei diesem Film hier finde ich das noch mal Brutaler. 

0

Das ist eine Diskussionsfrage und gehört in das Forum, hier wird die Frage nur unnötig gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?