Frage von rolfmartin, 66

Habt ihr den Eindruck, dass Deutschland trotz Ausfall von mehreren Leistungsträgern noch zu den Favoriten auf den Fußball - EM Titel gilt?

Antwort
von Zakalwe, 29

Ja, warum nicht?

1996 gab es so viele Ausfälle, dass man schon darüber nachdachte, Kahn als Feldspieler auflaufen zu lassen. Und trotzdem sind sie Europameister geworden.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 12

Hallo.

Da nur noch vier Teams dabei sind und zwei davon nicht zu den Favoriten gehören, gehören die anderen beiden (Frankreich und Deutschland) wohl zu den Favoriten.

Schönen Tag noch :)

Antwort
von kami1a, 14

Hallo!

Ja - aber leider mit Abstrichen, alles Gute.

Antwort
von fragenschleuder, 18

Könnten sie schaffen, aber gegen Italien, das war einfach nur Glück, das gewonnen wurde.

Kommentar von lernwissen ,

Nein? 😂
Italien hatte Glück das Boeteng ausversehen Hand genommen hat 😡

Antwort
von Kometenstaub, 43

Ja.  Denn der "Nachwuchs"  wird sich gehörig ins Zeug legen, was man an Kimmich und Drexler sieht.

Kommentar von lernwissen ,

Oder Sané

Antwort
von SmartTim98, 24

Was ist denn das für eine dumme Frage? Es sind vier Mannschaften im Halbfinale und eine davon ist die Mannschaft aus Wales. Es bleiben Deutschland, Frankreich und Portugal übrig. Logischerweise sind diese Länder also die Favoriten.

Kommentar von rolfmartin ,

Zur Erinnerung: Es gibt keine dummen Fragen, nur Antworten. Du siehst, man lernt immer dazu!! 

Kommentar von SmartTim98 ,

Die Frage ist das beste Beispiel dafür, dass es dumme Fragen gibt. 

Kommentar von rolfmartin ,

Diesseits wird der Standpunkt vertreten, dass es viele Zeitgenossen gibt, die Interpretationsschwierigkeiten haben. Zu denen zählst auch du. Das ist meine subjektive Sichtweise.

Kommentar von rolfmartin ,

Meine Einschätzung vom 06, cr. trifft voll zu! Insbesondere was das Ergebnis vom 05. cr. betrifft! 

Antwort
von Rumun08235, 44

Also find ich schon 🇩🇪👅⚽️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten