Frage von dogseatingdogs, 39

Habt ihr deen für ein Date?

Wir hatten schon eines im Kino aber wir haben keine Idee was wir beim nächsten Date machen könnten. Vielleicht habt ihr ja gute (und vor allem kreative) Vorschläge für zwei einfallslose Menschen :D

Antwort
von jennyyyy01, 6

Ihr könntet ja solange das Wetter noch mitspielt auch mal ins Freibad gehen oder in einen Park spazieren oder auch dort picknicken oder ihr trefft euch bei einem von euch zuhause und macht euch einen schönen Abend mit Filme kuken und so oder mal auf ein Festival oder so gehen ist auch toll....
LG und viel Spaß euch zwei:)

Antwort
von liamtns, 13

Vllt trefft ihr euch einfach in einem Park oder so, da könnt ihr ein bisschen spazieren gehen und euch nebenbei unterhalten. vllt auch nochmal ein Eis essen:)

Antwort
von Wiesel1978, 19

Finanzstatus wäre schön

Kommentar von Biba85 ,

Und alter der betroffenen :)

Kommentar von dogseatingdogs ,

Zu teuer darfs nicht sein

Kommentar von dogseatingdogs ,

15&17

Kommentar von Wiesel1978 ,

Picknick, ist günstig aber wetterabhängig.
Shoppen gehen mit Eis essen.
Freizeitaktivitäten, wie zB Hochseilgarten, schwimmen o.ä.

Antwort
von Thnsksfrnthng, 14

Wenn es bei euch in der Nähe so was gibt, dann vielleicht Tretboot fahren? :)

Kommentar von dogseatingdogs ,

das ist ne gute idee, danke!!

Kommentar von Thnsksfrnthng ,

bitte sehr! 😊

Antwort
von ClaudiaHase, 9

Mein Schatz und ich waren auf einer Wiese picknicken, dann auf dem Aussichtspunkt unserer Stadt (da ist auch so eine Burg, sehr schön), dann bei einem See und auch mal in einem netten Restaurant :)

Antwort
von Maro95, 10

Man könnte nett essen gehen, Billard spielen, nen Ausflug mit Picknick machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten