XHQler am 29.10.2009 um 11:05 Uhr
und dann weggerollt ist,weil seine Mutter ihn kurz losgelassen hat, da sie dachte die Bremsen wären gedrückt und indem Moment ein Zug kam und das Kind mehrere Meter mitschleifte und trotzdem überlebte ?
was sagt ihr dazu ?

Liebe/r XHQler,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Und wo sollen wir Dir hier einen Rat geben? Geh ins Forum damit...

Ich denke ich verstehe nicht wie sie den Kinderwagen überhaubt ohne Bremse abstellte und ihn dann los lies..gerade an solchen Orten hätte ich weiße Knöchel vom fest halten
Das ist wirklich Glück im Unglück. Die Mutter kann ich da nicht so beschuldigen, das hätte jedem passieren können.
PeterTheodor am 29. Oktober 2009 11:11 Man oder Frau sollte den Kinderwagen sicherheitshalber Quer zum Schienenverlauf Stellen. Bremse drücken.
BlackSun1 am 29. Oktober 2009 11:13 @Peter...DDH!
that's right! von mir auch ein dh

na erschreckend waren die bilder schon. gott sei dank ist alles nochmal gut gegangen. wo liegt jetzt dein problem?

Was soll man schon dazu sagen? Glück gehabt. So einfach ist das.
Hallo,
also ich fand es auch echt Erschreckend! Mir ist kurz zeitig der Atem stehen geblieben, ich fand das echt heftig und wollte nicht in der Haut der Mutter stecken. Nur der Gedanke daran zefetzt mir das Herz wenn das meine kleine gewesen wäre. So was wünscht man nicht mal Seinem Ergsten Feind!
Das war ein unglaubliches Glück und ich möchte nicht mit dieser Mutter tauschen. Diese Sekunden müssen unsagbar grauenvoll für sie gewesen sein.
Mitbekommen ja, aber was hat das hier zu suchen? Bitte schreibt doch vernünftiges Deutsch, Grammatik, Satzzeichen usw...

Glück gehabt!! Aber ich verurteile die Mutter nicht,falls es dir darum geht...

Da waren wohl mehr als genug Schutzengel im Spiel, zum Glück
Tja, Glück im Pech würd ich sagen.
Mehr nicht. Was interessieren mich andere Leute.