Frage von dbleoo, 227

habt ihr das Bedürfnis sex zu haben?

wie oft denkt ihr daran und habt ihr so ein Bedürfnis?

Antwort
von Sommerblabla, 143

Das ist sehr unterschiedlich, es ist bei mir davon abhängig wie es mir physisch und psychisch geht und wie es mit meinem Freund zurzeit läuft.

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Ich denk da jetzt nicht dran. Wenn ich das Bedürfnis habe ja aber ich renn nicht den ganzen Tag rum und denk an Sex

Antwort
von BerlinEastside, 102

Tja also....ich sag mal....ich bin 34....ich habe Puls.....ich atme.....bin gesund.....Ja....ich habe das Bedürfnis nach Sex....

Je nachdem....mal so.....mal so....aber im Normalfall.....schon mal öfter..... ;)

Antwort
von BrightSunrise, 77

All day, all night. ;)

Grüße

Kommentar von dbleoo ,

alles klar :)

Antwort
von Flintsch, 139

wie oft denkt ihr daran
Äääh, an was soll man sonst denken?

Kommentar von dbleoo ,

haha nice Antwort 

Antwort
von Jerry28, 94

Ich denke (fast) permanent an Sex und das Bedürfnis ist sozusagen so gut wie immer da.

Ich habe auch jeden Tag mindestens einmal Sex und öfters auch zwei oder dreimal;-)))

Kommentar von dbleoo ,

sehr nice 

Kommentar von Jerry28 ,

Finde ich auch.....hab' eigentlich auch kein anderes Hobby als Sex;-)))

Naja, Fussball spielen, wenn man das so bezeichnen kann....

Kommentar von BerlinEastside ,

Na solange du keinen Sex während des Fußballspielens hast, ist alles okay.... :D

Kommentar von Jerry28 ,

Nö, da denke ich nicht mal an Sex...zur Abwechslung;-))

Kommentar von BerlinEastside ,

Das wird deine Mannschaftskameraden beruhigen. :D

Kommentar von Jerry28 ,

Die trauen sich ja sogar, nach dem Spiel mit mir zu duschen;-))))))

Antwort
von CoolCool1964, 90

Nö ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community