Frage von josijosi12345, 43

Habt ihr das auch während Euer Periodeee?

Hallooo
Ich hab momentan meine Tage und ich müsste eig lernen aber kann mich einfach gaaarnicht konzentrieren oder fang garnicht erst an haha. Ich wollte fragen ob ihr das eventuell auch ganz das ihr eig für eine Klausur lernen solltet oder ähnliches aber stattdessen nur im Bett liegt und am Handy seid und esst😁😁
Und ist das normal das man während der Periode sich einfach nicht konzentrieren kann oder geschweige denn sich motivieren kann irwas für Schule zu machen ?
Vielen Dank schonmal
Und bitte keine hater
Schönen Abend euch noch:))

Antwort
von Ninawendt0815, 4

Periode ist aber keine Krankheit, sondern nur eine Körperablauf, was REGELMÄSSIG, abläuft im Körper einer Frau.

Sicherlich gibt es einige Frauen die besonders stark Leiden, während ihrer Periode, aber den ganzen Tag nur im Bett liegen is doch pure Zeitverschwendung., weil wenn man jede vierte Woche im Bett liegt.....

Es gibt Mittelchen und Wege, wie man trotzdem ganz gut über die Runden kommt, nur weil der Körper Blut ausscheidet und man ggf. an Stimmungsschwankung oder Bauchkrämpfen  leidet.

Sport, Bewegung, ein Gespräch beim Frauenarzt  und besonders gesunde ausgewogene Ernährung  und eine  persönlich positive Einstellung zu Hormonellen Veränderung im Körper.....

Antwort
von FranziHu001, 22

Bei mir ist es das selbe. Während meiner periode lieg ich meistens nur im Bett und schoki darf natürlich nicht fehlen;)

Antwort
von Masakopanik, 28

Das hab ich auch. Mir ist dann alles zu viel. Schokolade muss ich immer auf Vorrat haben. 😍 Ohne die geht gar nichts!!! 

Schönen Abend 😄

Kommentar von josijosi12345 ,

Jaa bei mir sind es kekseee😍

Kommentar von Masakopanik ,

Schön das ich nicht damit alleine bin!

Antwort
von Juliana19092002, 25

Bei mir ist nix anders als sonst, nur das es halt blutet, ich scheiß auf Hormone 😂😃 ist aber nur bei mir so, ich bin ein Einzelfall, bei meinen Freundinnen ist es so wie bei dir 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten